Bianca Lustig erfolgreich bei der Reckenberg Rallye

Bianca Lustig, 28jährige Rallye-Amazone des AC Bielefeld,, zeigt schnellen Männern gerne, wo es motorsportlich langgeht: als Rallye-Copilotin tun die jeweiligen Piloten gut daran, ihren Ansagen zu folgen, um erfolgreich das Ziel zu erreichen. In den letzten Jahren sammelte sie Erfahrungen in heckgetriebenen Youngtimern der Marken Volvo und Opel, aber auch in kompakten Fronttrieblern von Peugeot und Suzuki.

Bei der 31. Reckenberg Rallye am 22. September, einer populären Veranstaltung auf überwiegend schmalen Asphalt-Straßen rund um Rheda Wiedenbrück, konnte die Bielefelder Automobil-Kauffrau auf insgesamt 35 Kilometer langen Wertungsprüfungen jedoch ganz neue Erfahrungen sammeln. Auf dem heißen Sitz eines gut 300 PS starken, allradgetriebenen Subaru WRX STi konnte Bianca Lustig den Hagener Uwe Kriegskotte zu Klassen- und Gruppensieg führen. Und dieser erwies sich als besonders wilder Hund, denn er trieb das japanische Sportgerät zur Freude der Zuschauer in spektakulären Driftwinkeln über die Sonderprüfungen.

Text: FGH

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 

 

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite