Pressemitteilung 
NAVC HeckMoCup 2005 

Deutscher NAVC
Rainer Thiel
Geisenheimerstr. 50
65385 Rüdesheim
newsredaktion@navc.de
Am 2. April 2005 ist es wieder soweit. Das fränkische Stopfenheim (bei Weissenburg) ist wieder Dreh und Angelpunkt der nunmehr 3. Ausgabe der Fürst von Wrede Rallye.

Nachdem schon die letztjährige Ausgabe bei den Teilnehmern sehr gut ankam und auch der diesjährige Saisonauftakt der NAVC Rallyemeisterschaft beim MSC Zorn Motorsport vom allerfeinsten bot, hat der MSC Jura noch einen draufgepakt und bietet heuer 8 WP`s (4WP`S a 2 Durchgänge) mit einer Gesamtstreckenlänge von 35,6 WP-Km, davon knapp 20% Schotter. Das Rallyezentrum mit Abnahme, Parc Fermè, Bewirtung, etc. befindet sich auf dem Betriebsgelände der Spedition Fischl (ist ausgschildert). Hier liegen auch Informationen für die Zuschauer bereit. Angereist werden kann auch schon am Freitag Abend, und der MSC Jura ist auch dann schon für einen zünftigen Umtrunk gerüstet.
Infos bei Karl Koller unter der Tel. Nr.: 09141/4291 (7:30 bis 18:00) 09141/82112 (ab 19:00).

Ausschreibung

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite