Rallye Hildesheim 2005
11.Juni 2005

Achtung! 
Nennungsschluß aufgrund von Genehmigungsauflagen 08.06.05! 
Keine Tagesnennung möglich!
Strecken: WP Länge nach meiner Rechnung über 42 Kilometer

WP 1 Zuschauer Rundkurs BMW Hoevel (Genehmigung liegt dem Veranstalter vor!!) Letztes Jahr war die Prüfung schon geplant, musste aber wegen einer Flugshow entfallen!

WP Harry, das 500m lange, m.E. gefährliche Betonstück am früheren Beginn der Prüfung entfällt, zudem ist die Prüfung noch in weiteren Bereichen verändert!

Volkersheim: wie in den vergangenen Jahren, aber wahrscheinlich ist aufgrund eines schweren Unfalles mit Verletzten im Vorjahr mit einer zusätzlichen und auch enger gestellten Schikanen zu rechnen!

Sehlem: völlig geändert, jetzt 2 Runden mit Ausfahrt, laut Veranstalter 9,99... Km (m.E. eher 11 Km)

WP 7 Zuschauer Rundkurs BMW Hoevel

Mit freundlichen Grüßen!
L. Weber

http://www.hildesheimer-ac.de/veranstalltungen.html 

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite