30 Jahre ecurie Motorsport
Jahresfeier Saison 2002 im Hotel Cordes

Am 31.12.1972 wurde eine Veranstaltergemeinschaft gegründet die dem Norden bis heute erhalten geblieben ist. 30 Jahre aktive Basisarbeit um dem Slalom und Rallyesport mehr Raum zu geben.

Bei der diesjährigen Feier wurde neben einem kurzen Ausflug in die Geschichte der ecurie bemerkt, dass einige der damals aktiven Fahrer heute immer noch dabei sind. 


mehr als 250 Jahre aktiven Motorsport bringen diese Herren zusammen

Das Fest lief in gewohnter und bewährter Art und Weise ab. 
DJ Dennis Stahmer hatte aber wie üblich Mühe die Benzingespräche der Gäste zu unterbrechen um die Tanzfläche zu füllen. 
Heisse Diskussionen um die F2005, Lizenzen und individuellen Planungen zur kommenden Saison waren Grund genug bis in die späte Nacht hinein zu "tagen". Über eines sind sich alle einig: Die Saison 2003 wird wieder spannend.

Hier die Sieger und Platzierten im Bild:


Mannschaftssieger
1.AC Pinneberg (Karin Czerwonka)
2.MSC Hanseat (Sven Weissensee)


Nachwuchsmeister Sven Freund


Sieger und auszuzeichnende Platzierte der Slalommeisterschaft (A)
Sieger Claus Gerlach 2.v.r.


Fahrer und Beifahrer der Top-Platzierten Rallyesprint-Teams
Sieger Eckehard Wolter und Rainer Zimmermann (v.l.)


Sieger und auszuzeichnende Platzierte des Slalompokals (B)
Sieger Kurt Czerwonka 3.v.r.

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite