Sportfahrertreffen in der " Schöne Aussicht "
Ein schöner Abend bei Axel Duffner

Wie schon in den Jahren zuvor, war der Abend in der „Schöne Aussicht“ ein voller Erfolg.
Bei ca. 150 Gästen und 2 Go-Go Girls ging das Treiben bis in die frühen Morgenstunden. Bei dem Empfang um 19 Uhr mit Eierlikör im Waffelbecher wurde langsam die Stimmung locker und es kamen sich alle etwas näher.
Der Plausch an den Tischen und an der Bar verstummte erst wieder als „Axel“ seine bekannte Begrüßungsrede an die versammelten Gäste hielt.

Nachdem alle ihr Essen „a la Carte“ bestellt hatten, zeigte Axel Duffner was speisen in der gehobenen Gastronomie bedeutet.
Schnelligkeit (Gruppe H über 2 Liter), Qualität und Service waren einfach perfekt.

Bei vielen wurde an diesem Abend Geselligkeit gesucht und gefunden. Die Gespräche untereinander waren informativ und lustig zugleich.
Das Wort Alkohol war für die meisten an diesem schönen Abend kein Fremdwort. Auch die sonst dem Wasser verfallenen Gäste wurden durch den lieblichen Eierlikör beschwingt und animiert andere alkoholische Getränke zu sich zu nehmen.
Nachdem alle männlichen Gäste Mitternacht herbeisehnten, wurde die Stimmung auch unter den weiblichen Gästen immer größer.

Als die Uhr 1.30 Uhr zeigte, kam dann doch noch das angekündigte Highlight des Abends.Bei lauten Discoklängen und bunten Lichtanimationen traten zwei hübsche Go-Go Girls auf. Bei vielen Männern leuchteten die Augen im dunklen Saale.

Der Höhepunkt des festlichen Abends war erreicht, als die Girls engeren Kontakt zu verschiedenen männlichen Gästen suchten und dabei ihre Hüllen fallen ließen.

Der Ausklang des Abends wurde mit Schwarzwälder Torte und Wurstsalat besiegelt.

Wir alle danken Fam. Duffner für diesen gelungenen Abend und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2004.

Voraussichtlicher Termin 08.02.2004.

Quelle: rsb

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite