Bonde in Not
Beifahrer gesucht

Diesen Anblick soll es ab 2003 nicht mehr geben.
Beifahrer Marco Köplin muss aus privaten Gründen mit dem Motorsport aufhören und muss damit ein langjährig erfolgreiches Team beenden. Die beiden haben neben den vielen Titel stets auch viel Spaß an ihrem Hobby. 
Damit dieses schnelle und schicke AUto nicht in der Garage bleibt sucht Ralf Bonde einen neuen Co.
Dieser sollte gern etwas Erfahrung mitbringen - man fährt ja nicht gerade in der schwächsten Liga.
Als Einsätze sind für 2003 vorwiegend der Rallye-Cup-Nord geplant. Weiter stehen Rallyesprints und bei Interesse auch eineige Internationale Rallyes auf dem Plan. 

Sicher wäre es auch hilfreich, wenn der neue Co nicht gerade aus Bayern kommt :-). Ralf Bonde ist nämlich nahe der dänischen Grenze zu Hause.

Kontaktaufnahme am besten per email an Ralf
Bei der Antwort nicht zu ungeduldig sein. Ralf ist Fernfahrer und kann nicht permanent online sein.

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite