Stefan Kunze gewinnt den 20-Km-Slalom
3.Lauf zur Slalom-DM in Wunstorf

Die sagenhaft schnell vorliegende Ergebnisliste der Wunstorfer Veranstalter-Gemeinschaft schafft einen krönenden Abschluß an eine Wochenendveranstaltung der obersten Kategorie. Um die 123 Nennungen sicher und ohne Zeitstress durchzubekommen, wurde die Veranstaltung kurzerhand auf zwei Tage verteilt. Samstag die Gruppen G und N, Sonntag F und H. Um die so gewonnene Zeit den "Kunden" zugute kommen zu lassen, wurde ein weiterer Wertungslauf auf der 5000m-Strecke eingebaut. 20-Slalom-Kilometer spulte somit jeder Teilnehmer ab. Außer Kraftstoffmangel gab es keine Klagen.

In der Gruppe G gab es bei den Nordmannen reichlich Enttäuschung. Fast alle Klassen wurden von Gaststartern aus dem Süden gewonnen. Unter Ihnen auch der amtierende Deutsche Meister Reinhard Nuber, der 650km Anfahrt für dieses Spaß-Event in Kauf nahm. 

Den Wechsel auf die Gruppe H Technik hat Stefan Kunze scheinbar nun auch in Top-H-Zeiten umgesetzt. Er fuhr mit drei fehlerfreien schnellen Läufen im BMW M3 einen ungefährdeten Gesamtsieg ein. Einzig Claus Gerlach mit seinem C-Coupe hätte ihn davon abhalten können, konnte sich aber erst im letzten Lauf zur absoluten Tagesbestzeit steigern.

Den kompletten Überblick über die Ergebnisse gibt es ...hier (als PDF zum ausdrucken)

Der Bericht von Mario Reichler mit etwas mehr Infos ...hier

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden? Aber gerne doch:
Als Diskussionspunkt ins Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins
Gästebuch  
oder direkt
per mail.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite