Alter schützt vor Siegen nicht
Slalom-Cup-Wertung SH

Helmut Kraft, allen Aktiven des Nordens gemeinsam mit dem bunten Plantschi wohl bekannt, ist wohl das Slalom-Urgestein des nördlichsten Bundeslandes. Seit vielen vielen Jahren ist er auf allen B-Slaloms anzutreffen und hat wohl in diesem Jahr das Glück des Tüchtigen gepachtet.
Er führt die Cup-Wertung des ADAC-SH deutlich an und es sollte schon mit dem Teufel zu gehen, wenn er diese Wertung nicht auch nach Hause bringt. Es stehen noch die beiden Läufe von Tarp und Idstedt aus und wenn er dort ankommt, und etwas punkten kann, kann ihm keiner gefährlich werden.
Wir wünschen es ihm jedenfalls von Herzen.
Slalom-Cup-Wertung
Nachtrag:
Nun ist es "passiert". Die beiden Läufe in Eggebek sind wegen Bauarbeiten auf dem Flugplatz abgesagt worden und damit steht der Slalom-Cup-Sieger des Nordens fest. Helmut Kraft unser Senior hat an frühere Erfolge angeknüpft. 
Glückwunsch.

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden? Aber gerne doch:
Als Diskussionspunkt ins Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  
oder direkt
per mail.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite