Claus Gerlach gewinnt erneut MWP

Der Mittelweser-Pokal 2002 (A-Wertung) ist entschieden. Nach dem Doppelpack vom 20.Oktober haben 13 Läufe stattgefunden mit teilweise sehr guten Starterzahlen.
Der MWP ist mit seinem Konzept also auf gutem Kurs.
 
Auch wenn Claus Gerlach nicht beide Läufe für sich entscheiden konnte, so hat er doch mit großem Abstand die Endwertung des Mittelweser-Pokals gewonnen. Und dies bereits zum 5.Mal in Folge.
Dirk Lange hatte übers Jahr nur ansatzweise die Chance ihm den Titel streitig zu machen. Der G3-Fahrer hatte teilweise mit kleinen Starterfeldern und auch ernster Konkurrenz aus dem Süden zu kämpfen. Einige Läufe waren nämlich parallel auch DM-Läufe und da haben sich wegen der tollen Strecken hier im Norden diverse Südfahrer eingeschlichen und die regionalen Wertungen etwas durcheinander gebracht.
Gerlach hat damit ein Jahr hinter sich, welches sicher nicht so schnell zu wiederholen ist und vielleicht auch noch nie von einem anderen Slalomfahrer geschafft wurde. Die Summary aller Siege werden wir in der langen Winterpause in einem Gerlach-Special hier bringen.
Der exakte Endstand : MWP-A-Wertung 
 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite