Und hoch das Bein
10.Lauf und Ersatzlauf der Slalom-DM mit Sprungeinlage

Die Hitze war kräftig am arbeiten den Reifen das leben schwer zu machen, die Strecke tat ihr übriges.

In geordneter und angenehmer Organisation wickelte Rennleiter B.Scheunert das LMC-Slalom-Doppelpack auf dem Heidbergring ab. Auch wenn das eine oder andere Murren zu hören war, weil die Trailer ausserhalb des Fahrerlagers geparkt werden mussten, so wird doch alles Positive in der Erinnerung überwiegen. Der Tag war für zahlreiche Fahrer, die den Heidbergring in dieser Form zum ersten Mal erlebten eine wichtige Erfahrung.

Slalom mit Sprungeinlage gibt es normalerweise natürlich nicht, hier hat man den sogenannten Durchstich, eine Verbindung zwischen zwei Streckenabschnitten kurzerhand in den Kurs einbezogen und brachte so etwas kribbeln in die Herzen der Pylonenjäger.
Der Veranstaltungsbericht mit den detaillierten Ergebnissen folgt umgehend.

Für alle die MPG-Dateien lesen können und ihr Modem quälen mögen hier eine Auswahl der 45-Sekunden-Spots vom Druchstich. Um die Dateigröße im Rahmen zu lassen, musste die Bildauflösung klein bleiben. Das Abspielen sollte nach dem ersten Mal wiederholt werden, dann ist alles im Speicher und es läuft ordentlich ab. Dies gilt natürlich nicht für DSL-Surfer, da geht es natürlich einfach so flott von der Hand (...nein ich bin nicht bei der Telekom...)

Bockting Honda Civic Vtec H1600
Franzke Polo H1300
Gerlach C Coupe H2000
Kunze M3 H über 2000 (inkl. 2 Pylonen)
Kunze auf Zeitjagd malt schwarze Striche
John Polo sauber und siegreich auf der Heimstrecke
Kurtz der erste 320iS in der Gruppe H
Petersen auf Gerlach-Kadett Nr.2
Willi Stueben C Coupe auf seiner 1001-ten Ringrunde

Ich hoffe die G- und F-Fahrer sind mir nicht böse, dass sie so selten "dran kommen". Aber es klappt zeitlich meist nicht anders.
Die Ergebnisse gemeinsam mit dem textuellen Beitrag von Mario kommen umgehend. Ebenfalls die aktuelle Meisterschaftsliste.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch mal im Forum oder Gästebuch tummeln würdet. So habe ich wenigsten die Rückmeldung, ob ihr mit www.EWO-Motorsport.de  weiterhin zufrieden seid.

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden? Aber gerne doch:
Als Diskussionspunkt und Meinungsäußerung
ins Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  
oder direkt
per mail.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite