Lars Heisel gewinnt minimalistisch den NAS-CUP
Das Jahr wird kaum zu toppen sein 

Ohne ein einziges Streichresultat marschiert Lars Heisel mit seinem hochwirksamen Gruppe H Kadett an allen Platzierten beim Endlauf des NAS-CUP 2009 in Höxter vorbei.

Er macht damit eine Saison komplett, die sich nicht nur sehen lassen kann, sondern die wohl einzigartig ist und möglicherweise bleiben wird.

Aus der stark umkämpften Gruppe H bis 2000ccm ist es eigentlich besonders schwierig die höchsten der deutschen Slalomtitel zu erlangen, aber nach einer Saison ohne Fehl und Tadel war die Königsklasse des deutschen Slalomsports ein Garant für solide Punkte.


Deutscher Rennslalom-Meister 2009
Deutscher Slalom-Meister 2009

NAS-CUP Sieger 2009

Bleibt abzuwarten, wie sich seine motorsportliche Entwicklung weiter gestaltet.
2010 so hört man ihn sagen, steht die
Karriereplanung im Fokus, aber  er wird uns im Deutschen Rennsport und hoffentlich auch im Slalomsport weiterhin erhalten bleiben.

Text: EWO

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite