Absage RSM-Finale AC Kinzigtal Erlensee
7.September 2008

Liebe Motorsportfreunde,

Nachdem der AC Kinzigtal im letzten Jahr am letzten Tag unter amerikanischer Herrschaft das DM-Finale durchführten konnte, fiel der Fliegerhorst Erlensee dann unter die Verwaltung des Bundes.
Der Bund hat anhand von Luftaufnahmen aus dem zweiten Weltkrieg einen breiten Teppich von Bombenkratern durch Streubomben analysiert. Die Spezialisten nehmen an, dass noch eigige Blindgänger auf dem Gelände liegen könnten. Dementsprechend ist das Flugfeld solange gesperrt, bis der Kampfmittelräumdienst seine Arbeit beendet hat, was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Aus diesem Grund habe ich soeben beim DMSB die für den 7.9.2008 geplante Veranstaltung leider abgesagt!

Der Vorstand des AC Kinzigtal wird demnächst entscheiden, ob für nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung eingereicht wird.
Wir bedauern die Absage zutiefst, zumal es in diesem Jahr seit langem wieder möglich gewesen wäre, die Veranstaltung öffentlich mit Zuschauern durchführen zu können.

Ich wünsche allen Teilnehmern der DRSM noch einen guten Erfolg bei den verbleibenden Läufen!

Mit motorsportlichen Grüßen,

Bernd Schneider
- Sportleiter -

AC Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite