Rallye im Fernsehen
MDR bringt Leben in die Nacht

Nach der erfolgreichen Ausstrahlung von High Speed im Nachtprogramm des MDR Fern- sehens wird eine Ausweitung der Berichterstattung über die Deutsche Rallye - Meister- schaft angepeilt.
Am 3. Februar zu Besuch im ARD-Vorabendprogramm: Matthias Kahle "Wir bemühen uns, künftig über weitere Läufe zu berichten. Dazu suchen wir noch Sponsoren und möglichst viele Zuschauer, die unsere Sendungen freundlich, aber auch kritisch begleiten", erklärte Petra Löffler von der zuständigen MDR-Redaktion gegenüber Rallye-Magazin.
Die Sendung 'High Speed' habe durchaus den Hintergedanken, dem Rallyesport zu noch größerer Resonanz und zuschauerfreundlicheren Sendezeiten zu verhelfen. Gegenwärtig ist sie Teil des MDR-Nachtprogramms mit dem die Übergänge zwischen den Sendetagen gepuffert werden. Bei aktuellen Programmänderungen ist es deshalb möglich, dass 'High Speed' verspätet und nur kurz eingespielt wird.
Einen kleinen Leckerbissen bietet der Sender allen Rallyefans am 3. Februar. Dann wird der amtierende Meister Matthias Kahle im ARD-Vorabendprogramm "MDR vor acht im Ersten" zu Gast sein, um Prognosen und Tipps für die Läufe 2003 zu geben.

Aktuelle Sendetermine für 'HighSpeed'
27.01. um 2.50 Uhr
01.02. um 2.50 Uhr
04.02. um 2.15 Uhr
15.02. um 2.50 Uhr
19.02. um 2.35 Uhr
26.02. um 2.50 Uhr

Quelle: Rallye-Magazin

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite