BMW 320iS gewinnt Rallyesprintwertung SH

Timo Grätsch gewinnt die Rallesprintwertung des ADAC-Schleswig-Holstein. 
Von den 6 durchgeführten Veranstaltungen wurden 70% also 4 Läufe gewertet. 
Während in den letzten Jahren zum Gewinn der Sprintwertung eigentlich ausschließlich Sieg in großen Klassen eingebracht werden mussten, gab es dieses Jahr den Thronplattz schon etwas "leichter". Mit 2 Ersten und 2 Zweiten Plätzen in der starken Klasse F bis 2000ccm konnte das Team Grätsch/Gawlick aus Flensburg die Verfolger einbremsen. Mit 4 Siegen aber in kleineren Klassen (Gruppe G3 und Straßenreifenklasse FS) startete Kurt Czerwonka mit seinem Peugeot 205 mit unterschiedlichen Beifahrern. Der Kieler Mario Dupke hatte seine Klasse F bis 1600ccm ähnlich gut im Griff sackte aber weniger Punkte ein und wird auf dem dritten Platz gewertet.
...mehr zur Serie

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite