Reinhard Nuber gewinnt die Slalom-DM 2003
Hattrick für BMW

Statt eines Hattricks für Michael Rauch, der sich nach Spitzenleistungen übers Jahr in letzter Sekunde mit einer Pylone aus dem Thron kickte, gewinnt BMW-Pilot Reinhard Nuber erneut den Titel. Nach 2001 konnte Nuber seine Klasse G2 erneut dominieren und wiederholte somit seinen Erfolg. Damit ist ein BMW E30 zum dritten Mal in Folge Titelfahrzeug.  ...historische Siegerliste
Die Veranstaltergemeinschaft der diesjährigen Endläufe KCL Luthe und CWM Wunstorf haben Ihrem Ruf alle Ehre gemacht und haben die Attacken der Technik und des Wetters gut pariert. Der Service war gut und preiswert und einige Überraschungen sorgten für viel Spaß bei Fahrern und Gästen. So wurde das Verpflegungszelt live mit Fernsehbildern der Strecke und Zeiten versorgt. Die Abende wurde sehr umfangreich organisiert und am Ende war jeglicher Streß von allen Beteiligten abgefallen.

Eine weiteres sportliches Highlight wurde direkt nach der Zieldurchfahrt des letzten DM-Teilnehmers gestartet. Die SE-Cup-Autos der Niedersachsen sollten herhalten, um den 10 Besten des Nordens und des Südens ein Race of Champions zu ermöglichen. Der neue Kurs wurde standesgemäß von dem neuen amtierenden Deutschen Meister am schnellsten umrundet. Eine schöne Bestätigung, dass es keinen Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Titels gibt. Einen herzlichen Glückwunsch an Reinhard Nuber.

Michael Rauch konnte aber mit seiner Leistgun erheblich dazu beitragen, dass das Team "PYLONEN-RACER" die Teamwertung der Deutschen Slalommeisterschaft gewinnen konnte. Gratulation an die Mitglieder Michael Rauch, Stefan Faulhaber, Hans-Dieter Meckel, Gerold Schneider.

Ergebnisliste Samstag (pdf)
Ergebnisliste Sonntag (pdf)

Endstand DM2003 (pdf)
Endstand Teamwertung (pdf)

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite