RallyeNews

Inhalt:
  • Rallye am 21. September 2002
  • niedrige Startgelder
  • Prädikate
  • Streckenbeschaffenheit
  • neues Outfit unserer Internetseite
  • Unterkunftsmöglichkeiten bei der Rallye
  • Ausschreibung und Nennung
  • gpp Newsletter
weitere INFO`s unter www.mcdonalds-rallye-mainfranken.de 

Rallye am 21. September 2002
Es ist wieder soweit!!!!
Am 21. September 2002 röhren wieder Motoren im Fränkischen Weinland. Mit dem dem neuen Hauptsponsor "McDonald`s Karlstadt und Lohr", bietet der ADAC Ortsclub Würzburg mit der 4. ADAC McDonald`s Rallye MainFranken auch in diesem Jahr Motorsport vom feinsten.
Rund um das Rallyezentrum in Thüngen, werden in der 3. höchsten Rallyekategorie in Deutschland dem "Deutschen Rallye-Pokal"  5 Wertungsprüfungen im Landkreis Main-Spessart gefahren. Durch eine gute Zusammenarbeit der Gemeinden, dem Landratsamt, der Polizei und dem Veranstalter sind wieder interessante und selektive Prüfungen gefunden worden.
Als besonderes Highlight ist heuer eine Fahrer und Fahrzeug Vorstellung am McDonald`s in Karlstadt zu sehen. Hier stehen den Zuschauer und der Presse die Organisatoren Rede und Antwort. Durch einen Sprecher kann man die Teams und Fahrer näher kennenlernen und sich die Rallyeboliden mal aus der nähe betrachten. Mit der Siegerehrung in der Werntalhalle Thüngen findet ein Renntag sein Ende. 

Prädikate
In diesem Jahr werden im Fränkischen Weinland die wichtigsten süddeutschen Prädikat im Rallyesport geboten. Den Zuschauern und der Presse ist ein hochklassiges Fahrerfeld garantiert.
folgende Prädikate werden ausgeschrieben:

niedrige Startgelder
Auch heuer wollen wir unseren Startern die Möglichkeit geben durch eine frühe Nennung richtig Geld zu sparen. Wer sich bis zum 1. August 2002 für unsere Veranstaltung entscheidet zahlt nur 75,-- EURO Startgeld!!!!!!
!!!!! Frühes dabei sein lohnt sich bei uns richtig !!!!

Streckenbeschaffenheit
auch 2002 sind unsere Prüfungen selektiv und Fahrerorientiert. Bei 3 Sprint-Prüfungen und einem Rundkurs kommen Zuschauer und Fahrer auf Ihre Kosten. Der Anteil von feinem schlaglochfreien Schotter läßt Rallyeherzen höher schlagen. Wie jedes Jahr gibt's bei uns nicht nur 90° rechts in 90° links, sondern Prüfungen bei denen der Fahrer zeigen kann was in Ihm steckt, mal schnell mal langsam mal flüssig mal eckig.

neues Outfit unserer Internetseite
Wer in der letzten Zeit mal auf unserer Internetseite war hat bemerkt das wir eine neue Optik haben. Unsere Homepage wird von RS Motorsport betreut. Wir hoffen alle wichtigen Info`s auf unsere Site untergebracht zu haben, sollten dennoch Fragen, Schwierigkeiten beim Downloaden oder Linkprobleme entstehen bitte an info@mcdonalds-rallye-mainfranken.de wenden. Auch Kritik oder Lob kann dort hin gemailt werden.

Unterkunftsmöglichkeiten bei der Rallye
Wie jedes Jahr haben wir auch heuer eine Unterkunftsliste rund um unser Rallyezentrum zusammen gestellt. Abzurufen ist diese auf unsere Homepage unter Rallye 2002 > Anfahrt > Unterkunftsliste

Ausschreibung und Nennung
Seit kurzem sind unsere Ausschreibung und Nennung abrufbar. Zum lesen und Drucken benötigt Ihr den Arcobat Reader

Copyright 2002: McDonalds Rallye MainFranken, Veitshöchheimer Straße 107, 97080 Würzburg

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden? Aber gerne doch:
Als Diskussionspunkt ins Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  
oder direkt
per mail.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite