Gästebucharchiv (2004)

Datum:   23.12.2004 um 21:16:53
E-Mail:   Svenweisensee@AOL.com
Name:   Sven Weisensee
Inhalt der Mitteilung:   hei ecki, dir,deiner familie und allen lesern deiner seite ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.freue mich schon auf die neue saison,mal sehen was so geht.

Datum:   10.12.2004 um 12:49:36
E-Mail:   webmaster@dostracing.com
Name:   Team Dostracing
Inhalt der Mitteilung:   Hallo "Ewo-Team", Super seite habt ihr, gefällt mir echt gut! Würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen!!! Schaut mal vorbei... Euch in der nächsten Saison viel Glück! Team Dostracing www.dostracing.com

Datum:   21.10.2004 um 22:16:53
E-Mail:   stefan-witt@foni.net
Name:   Stefan Witt
Inhalt der Mitteilung:   E30 liebhaber und neuling in der SE

Datum:   20.09.2004 um 18:23:10
E-Mail:   juergen-dagner@freenet.de
Name:   Jürgen Dagner (Dago)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO, könntest du mir bitte die neueste Fassung des SH-Clubsportslalomreglements zusenden. Für deine Bemühungen recht herzlichen Dank. Gruß Dago

Datum:   23.08.2004 um 15:15:16
E-Mail:   s.driessen@gmx.net
Name:   Speedy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Toller Bericht!! Will mit meinem Kumpel auch in den Motorsport mit einem E30 starten. Für Tipps wäre ich super dankbar. Gruss

Datum:   12.08.2004 um 21:29:58
E-Mail:   griese@foni.net
Name:   Branko Kamenarovic
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hermann und alle aus dem M.S.C. Hanseat Hamburg ich habe den Artikel gelesen .Ich hoffe sehr das wir weiter machen können.Wenn alle mitmachen , sollte es wohl zuschaffen sein , das ok habem wir schon und ich freue mich darüber , Euch eine gute Strecke für Slalom und Rallyesprint finden konnte , die Euch zusagte.Gruß Branko , Ingrid , Norbert und Sandra

Datum:   28.06.2004 um 02:31:11
E-Mail:   hnuhlhaas@aol.com
Name:   hans
Inhalt der Mitteilung:   sehr gute hp,aber damit kann ich nicht aufwarten,siehe meine gallerie an.allesgute für die laufende saison.mfg hans

Datum:   19.06.2004 um 21:11:58
E-Mail:   huby66@msn.com
Name:   Martin Huber (der Maler)
Inhalt der Mitteilung:   hallo ecki der sound ist einfach geil würde ihn aber lieber in original hören bin vieleicht nächstes wochenende in kiel würde mich freun wen wir uns treffen könnten schöne grüße martin

Datum:   01.06.2004 um 14:05:26
E-Mail:   Friedrich-Wilhelm.Hein@t-online.de
Name:   MC Schaumburg Obernkirchen
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde nach wir vor eure Home-page sehr gut. Ich möchte Euch bitten , daß Ihr unseren Slalom-Sonntag am 6.6.2004 auf dem Autohof in Lauenau ( B-Slalom und ADAC-Einsteigercup 2004) auf Euren Seiten noch mal publik machen könnt. Im voraus Danke!! Friedrich-Wilhelm Hein (Sportleiter MC Schaumburg)

Datum:   01.06.2004 um 00:41:35
E-Mail:   geka68@arcor.de
Name:   Georgios Katsikis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ewo! Schöne Gruesse aus Siegen. Hoffe bei euch im Slalomsport läuft alles bestens.Machst dir ja nach wie vor fiel Arbeit mit deiner Seite,nicht schlecht.Super H.P.Kannst ja vieleicht bißchen Werbung für die neue Serie Gruppe H Sprint machen.Wenns keine umstände macht.Macht riesigen Spass.Viel Spass Euch allen.Gruss Georg!Ps.Slalom macht den Meister(gute Schule)

Datum:   23.05.2004 um 20:03:09
E-Mail:   jahrmaercker@gmx.de
Name:   Christian Jahrmärcker
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   07.05.2004 um 00:28:51
E-Mail:   svenvoekt@t-online.de
Name:   SVEN Vökt
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Seite!! HAbe euren Bericht mit Spannung gelesen!! Besucht doch auch mal meine Seite unter: www.renaultpower.com Weiterhin viel Erfolg! SVEN

Datum:   05.05.2004 um 14:27:28
E-Mail:   R.Panusch@kielnet.net
Name:   Rainer Panusch
Inhalt der Mitteilung:   Moin Ecki,hab es endlich geschafft mal auf deine Seite zu sehen,Hut ab,super Sache!!! Gruß,Rainer (318is)

Datum:   06.04.2004 um 15:48:18
E-Mail:   david.coulson83@ntlworld.com
Name:   david coulson
Inhalt der Mitteilung:   hello bmw friends, iam building a 320is for english motorsport and would like to hear from you.

Datum:   03.04.2004 um 16:18:02
E-Mail:   mouseinamaze@web.de
Name:   sille
Inhalt der Mitteilung:   hallo grosser - danke für die urly-bereitstellung ...und für die hilfe bei der aktualisierung *gg* sille

Datum:   30.03.2004 um 23:20:04
E-Mail:   diedodts@hotmail.com
Name:   Manuel Dodt
Inhalt der Mitteilung:   An dieser Stelle vielen Dank für EWO`s Gästebuch,ich habe dadurch die gesuchten "Sport- Fahrer" Heft bekommen! Weiter suche ich: Simca R II Technik gut-Karosse egal,wer weiss etwas oder kann helfen?

Datum:   06.03.2004 um 18:00:54
E-Mail:   Office@moser-kart.at
Name:   FREIZEITPARK FRESACH
Inhalt der Mitteilung:   Wir betreiben einen Motorsportpark in der Nähe von Villach,besucht uns doch einmal ! www.moser-kart.at MFG Hans

Datum:   29.02.2004 um 12:35:16
E-Mail:   manfred.blaesius@web.de
Name:   Manfred Bläsius
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO, ich hatte ja angeregt die DMSB Kurzausschreibung als DOC zur Verfügung zu stellen. Das Ihr aber so schnell darauf reagiert habt - EINFACH SUPER - Vielen Dank nochmal, denn das erleichert einen Veranstalter doch schon die Arbeit. mfg Manfred Bläsius

Datum:   26.02.2004 um 21:02:57
E-Mail:   huetchentreter@web.de
Name:   Stefan H.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO, ich hatte das Glück der 200.000ste Besucher auf deinen Seiten zu sein. Nochmal ein großes Kompliment für deine Seiten und die Akribie mit der du sie unterhältst. Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Basissports und, seit dem ich von ihnen Wind bekommen habe, für mich nicht mehr wegzudenken. Ich bin sicher vielen anderen geht es genau so. Mach bitte weiter so. Gruß Stefan

Datum:   17.02.2004 um 01:19:35
E-Mail:   lipkow-rml@web.de
Name:   Ralf Lipkow
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ewo!Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich und alles gute,viel erfolg für die Zukunft.Netter Bericht über den Honda-Endlauf.Schade das Ich dieses Jahr nicht in Wertung Teilnehmen darf.Aber so sind nun mal die neuen Bestimmungen.So wird einen das Können untergraben.Viele grüße aus Solingen Ralf

Datum:   16.02.2004 um 15:33:56
E-Mail:   rolo1020@aol.com
Name:   Rolf Roembke
Inhalt der Mitteilung:   Super gute Seite,sehr informativ.Stiefkind Nationaler Motorsport wird durch euch mit hochgehalten!! Macht weiter so. Gruss Rolf

Datum:   14.02.2004 um 01:16:21
E-Mail:   mouseinamaze@web.de
Name:   sille
Inhalt der Mitteilung:   hallo ewo, hallo lieblingsbruder - wieso gratuliert denn hier keiner zu deinem geburtstag??? dann trete ich mal die lawine los und gratuliere dir hier nachträglich (mit 16 min. verspätung) zum 27. all the best, sille

Datum:   12.02.2004 um 15:18:51
E-Mail:   Rolo1020@aol.com
Name:   Rolf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ewo, klappt ja prima mit euren Newslettern. Auch sonst eine ganz tolle Internetseite!!!!!!! Gruss Rolf

Datum:   06.02.2004 um 06:24:40
E-Mail:   Harry.Seiler@WEB.de
Name:   Harry Seiler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ecki beachte bitte mal den Termin des 2 .KAKI ADAC Clubsport Slalom der ist am 26. Juni 2004

Datum:   30.01.2004 um 08:49:05
E-Mail:   NC1707@gmx.de
Name:   Rolf
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite! Herzlichen Glückwunsch Ecki Viele Grüße Kia Sorento Club Hamburg

Datum:   25.01.2004 um 16:47:24
E-Mail:   hmb.blaschke@t-online.de
Name:   Rolf Blaschke
Inhalt der Mitteilung:   FULDA-Historic-Rallye-Cup 2004 Schon mal gehört? Das ist der ehamalige Youngtimer-Rallye-Pokal. Jetzt aber schon ab Bj.1961 !!!!!! INFO: www.historic-rallye-cup.de oder bei mir: 0531-2405088

Datum:   10.01.2004 um 14:54:19
E-Mail:   eraser@ki.tng.de
Name:   Jürgen Honsbein
Inhalt der Mitteilung:   Hi Eckehard, viel Erfolg in 2004! Eine Spitzenseite hast du, werde jetzt regelmäßig vorbeischauen. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Grüße aus Kiel Jürgen (der glaubte der Norden sei motorsportliche Wüste...)