Gästebucharchiv (2003)

Datum:   27.12.2003 um 01:22:25
E-Mail:   lipkow-rml@web.de
Name:   Ralf Lipkow
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ewo!Frohe Weihnachten gehabt zuhaben an Dir und Deiner Familie wünsche Ich Euch und viele Grüße aus Soligen . Hatte eigentlich gedacht das Wir uns in Hockenheim sehen aber falsch gedacht . Also bis dann Ralf

Datum:   22.12.2003 um 13:55:34
E-Mail:   Harry.Seiler@web.de
Name:   Harry
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO Dein Weihnachtsmann auf der Info Seite kommt mir sehr bekannt vor , kann es sein? Vielleicht von Mareen !

Datum:   16.11.2003 um 13:34:56
E-Mail:   Bucher-Racing@web.de
Name:   Ronnie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, muß echt sagen TOP-Seite für den Privat Motorsport, kann man nur weiterempfehlen! Mach weiter so. Mfg Ronnie

Datum:   12.11.2003 um 20:54:19
E-Mail:   geka68@arcor.de
Name:   Georg Katsikis
Inhalt der Mitteilung:   ZU euch eine gute Internetseite macht weiter so.Zu dem neuen Slalomcup muss ich leider sagen,dass das so nicht ok ist.Die Gruppenwertung G und H hätte getrennt werden müssen.Es kann nicht sein,dass ein Auto mit wenig aufwand in der Vorbereitung die gleiche Punktzahl bekommt wie ein H Auto.Die Vorbereitung eines H Autos ist wesentlich intensiver und kostspieliger.Siehe zum Beispiel Deutsche Meisterschaft.So bin ich davon überzeugt,dass der richitge Weg für so was nur erfolgen kann wie bereits im Bergcup Gruppe H.Man hat es uns vorgemacht...Die gemeinsame Wertung G und H muss unbedingt getrennt werden.Hier kann sich jeder mal Gedanken machen!

Datum:   05.11.2003 um 21:39:34
E-Mail:   diedodts@hotmail.com
Name:   Manuel Dodt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an Alle, ich suche "Sportfahrer"-Hefte der Jahrgänge 1974-1979.Wer weiss was?

Datum:   04.11.2003 um 12:23:38
E-Mail:   d_richter@gmx.net
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach gelochten Bremsscheiben auf diese Seite gekommen und hab in den letzten 50 Minuten alle Button angeklickt. Tolle Seite! Viel Info's und nützliche Tipp's. Weiter so! Dirk

Datum:   22.10.2003 um 16:49:14
E-Mail:   EllenKrauss@gmx.de
Name:   Ellen Krauß
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe aus einem Nachlass eine goldene (585) Porsche-Uhr, die es von der Firma Porsche zur Fahrleistung von 100.000 km in bis 1959 gab, mit einem persönl. Anschreiben und natürlich auch der Originalunterschrift von F.Porsche. Ferner wurde über diesen 356-er-Porsche , Bj 1954, eine 8-jährige Laufleistungsdokumentation (8 Fahrtenbücher) mit entsprechenden Kompressionsmessungen erstellt. ich selbst habe keine Ahnung, an wen ich mich wenden könnte, wen so etwas interessieren könnte, wer das eventuell gerne erwerben würde. Wüssten Sie da jemanden? Mit freundlichen Grüßen Ellen Krauß

Datum:   15.10.2003 um 12:44:11
E-Mail:   wirdnichtveroeffentlicht@gmx.de
Name:   dimo
Inhalt der Mitteilung:   "rallye-racing" wurde eingestellt, gibt es nicht mehr

Datum:   06.10.2003 um 18:56:41
E-Mail:   CARLOSdesign@web.de
Name:   Heino G. Buchner
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin über die Suche nach der Zeitschrift "rallye-racing" hier auf dieser Seite gelandet. Weiss Jemand, was aus der Zeitschrift geworden ist ?

Datum:   16.06.2003 um 12:34:36
E-Mail:   willy@penzinger.at
Name:   Willy Penzinger
Inhalt der Mitteilung:   hallo EWO, kann deine bridgestone slicks nur weiterempfehlen. heuer 6 starts, 5 klassen und 3 gesamtsiege. schau mal rein unter www.penzinger.at dann NEWS, dann 25.05.03 anklicken. liebe grüße vom 5fachen slalom-staatsmeister

Datum:   11.06.2003 um 12:27:46
E-Mail:   R.E.ality@freener.de
Name:   Reinhard Ernst
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mr. Nord-Slalom! Endlich komme ich dazu in Dein Gästebuch zu schreiben. Als Freund von Dieter Reidt und Clubmitglied des YETI-Powerteams, und der vielen fights und sehenswerten Slalom Einsätze mit Deinem Italo-BMW, vermisse ich Deine Aktivitäten: Was machst Du mitlerweile? Hast Du ein neues Auto? Ist der BMW mit dem "Gänsehaut-Sound" verkauft? Übrigens habe ich mich mitlerweile auch "Hütchen-Sport" infiziert: AvD-Toyota YARIS SE-Klasse: 1. Rennen: Platz 7 = 2 Pilonen; 2. R. latz 8 = 2 Pilonen: 3. R. = 0 Pilonen = 3. Podestplatz = 1. Pokal Mit motorsportlichen Grüssen auch von YETI Reinhard ERNST aus Gelsenkirchen

Datum:   09.06.2003 um 13:21:40
E-Mail:   sunnyjaschinski@web.de
Name:   Dani
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO! Wie schon seit langem fest gestellt ist deine Seite immer noch topp! ;-) Als Ausgleich zum Motorsport mache ich noch Kampfsport http://www.athletic-tkd.de.vu Auch weiterhin noch alles Gute, wir sehen uns -Dani

Datum:   27.05.2003 um 14:27:39
E-Mail:   rolandeder.herz@t-online.de
Name:   Roland Eder
Inhalt der Mitteilung:   Ich würde gerne in den Rennsport einsteigen, weiß aber momentan nicht genau wie ich es am besten machen soll! Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und kurz nee E-mail schickt. Mit freundlichen Grüßen Roland Eder

Datum:   26.05.2003 um 14:31:38
E-Mail:   dlr@dau-line.de
Name:   DLR
Inhalt der Mitteilung:   Tach! Nun ist unser kleines Motorsportteam aus Großenwiehe auch endlich online. www.dau-line.de Hier gibt es nicht nur News vom Team, sondern auch News von der FS Klasse bis 1600, den Youngster Cup in SL-HL, den Jugend- und Superkartslalom und der Motorsportsparte des AC von Flensburg! Gruß DLR www.dau-line.de

Datum:   20.05.2003 um 16:31:35
E-Mail:    
Name:   Sven Müller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zusammen! Durch meinen Onkel der ca. 25 Jahre Slalom gefahren ist bin ich schon als Kind auf den Geschmack gekommen, hab meinen frühen Traum vom Slalomfahren allerdings nie verwirklicht. Meine Frage aber nun: Ich würde mir entweder gern ein Auto aufbauen oder einen fertigen Wagen für die Gruppe F kaufen. Was könnt ihr mir für Fahrzeuge empfehlen? Gibt es nirgendwo eine Seite auf dem fertige Fahrzeuge zum Kauf angeboten werden? Gruss Sven

Datum:   11.05.2003 um 12:07:55
E-Mail:   powerwolf@tiscali.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Wir sind ein kleines Rallyeteam aus dem saarland und bauen gerade einen E 34 auf für die Gruppe F. Ihr habt eine super Seite...! Ich würde mich freuen euch auf meiner kleinen Page mal begrüßen zu können. Ihr erreicht meine Seite unter www.zapp.racing.de.vu Mit Sportlichen Grüßen Zapp Racing

Datum:   07.05.2003 um 22:00:11
E-Mail:   webmaster@acbramsche.de
Name:   Thomas Behning
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehard, vielen Dank für deine Links auf die Nordsee-Cup-Seite und die des AC Bramsche anlässlich des Slalom-Weekends in Ahlhorn im Juli 2003. Es ist immer wieder bewundernswert, wie zügig von dir Hinweise aufgenommen werden! Viele Grüße Thomas

Datum:   05.05.2003 um 20:00:50
E-Mail:   map@automobilsport.com
Name:   maggy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo aus Luxemburg habe viele Fotos vom Hill Race in Eschdorf online stehen. http://www.automobilsport.com Viel Spass Maggy

Datum:   24.04.2003 um 22:27:14
E-Mail:   KlausKuhne@rtlworld.de
Name:   Klaus Kuhne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Slalomfahrer! Der AMC 1927 Lünen e.V.im ADAC ist jetzt auch Online und in kürze könnt Ihr,auf unserer Homepage die Ausschreibung für unseren 40. AMC Lippe Slalom am 18.Mai 2003 finden. Auf dem Euch bekannten Gelände der Fa.Kik in Bönen. http://www.amc-luenen.de/

Datum:   19.04.2003 um 09:48:15
E-Mail:   Svenweisensee@AOL.com
Name:   Sven Weisensee
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ecki,ich habe eine kleine Beschwerde,die Infos über den nat.B Slalom haben sehr nachgelassen.Ich vermisse die Berichte in denen Du beschrieben hast was so los war bei den Veranstaltungen.Vielleicht wird es ja wieder.Gruß Sven

Datum:   19.03.2003 um 01:18:47
E-Mail:   rs-thilo@gmx.de
Name:   Thilo
Inhalt der Mitteilung:   Ach ja, die Filmchen von deinem Beamer sind wirklich sehenswert !!!

Datum:   19.03.2003 um 01:13:20
E-Mail:   rs-thilo@gmx.de
Name:   Thilo Hoffmann
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin der neue bei euch, Du kennst mich bestimmt aus dem Sophienhof (es kommen bestimmt nicht viele Slalomneulige, die sich nach den Bestimmungen zum Aufbau eines Gruppe-H Fahrzeuges erkundigen). Deine Page ist echt klasse und ich bin auch sofort drauf gestossen, als ich nach Slalominfos gesucht habe. mfG Thilo

Datum:   04.03.2003 um 20:21:13
E-Mail:   votri@t-online.de
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehard, möchte mich auch auf diesem Wege nochmal für Deine große Hilfe recht herzlich bedanken. Es war klasse mit Dir und dem ADAC zusammenzuarbeiten. Beste Grüße, Volker

Datum:   26.02.2003 um 23:28:27
E-Mail:   Ltcomforge@t-online.de
Name:   Björn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ekki... also eins muss man dir ja lassen ... deine seite ist immer aktuell und informativ..mach weiter so .. gruß björn

Datum:   04.02.2003 um 20:11:27
E-Mail:   FT.Karger@t-online.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Die "Entstehungsgeschichte" vom 320is ist wirklich super! Du könntest ja vieleicht noch ein weiteres Video online stellen;-) VIele Grüße aus dem Harz www.magicoftattoo.de.vu (auch für BMW-Fans intersant)!