Gästebucharchiv (2002)

Datum:   31.12.2002 um 19:45:08
E-Mail:   sunnyjaschinski@web.de
Name:   Dani
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle liebe Motorsportfreunde! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003 ohne Pannen und Glatteis, Viel Gesundheit und mögen eure ausgefallensten Wünsche wahr werden! Dies wünscht euch die Dani vom MSC Nordmark Kiel

Datum:   31.12.2002 um 17:46:08
E-Mail:   hermann.nachbauer@a1.net
Name:   hermann
Inhalt der Mitteilung:   guten drift ins neue jahr! slalomgrüsse aus österreich hermann www.nh-motorsport.at.tf

Datum:   23.12.2002 um 20:03:43
E-Mail:   Info@halo-racing.de
Name:   halo
Inhalt der Mitteilung:   Wir vom halo-racing-team wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr und mache weiter so mit deiner Seite.

Datum:   22.12.2002 um 19:39:43
E-Mail:   webmaster@motorsportbayern.de
Name:   Detlef Thurner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Motorsportler im Norden, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2003. Grüße aus Bayern

Datum:   21.12.2002 um 10:44:56
E-Mail:   Svenweisensee@AOL.com
Name:   Sven Weisensee
Inhalt der Mitteilung:   Hei Ecki,Miss Web-CAM und ich wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Grüsse bitte alle aus Deiner Ecke,Rainer,Marco Du weisst schon wen.Bis zur nächsten Feier.

Datum:   16.12.2002 um 19:35:09
E-Mail:   christian.kanthak@epost.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hi, weltklasse Seite, die ihr da gebastelt habt. Ist zwar "nur" ein 320is aber ihr habt ein Mega-Projektil draus gemacht und der Sound erinnert an die Drehorgeln der alten DTM-Evo´s! Nur geil...

Datum:   03.12.2002 um 19:31:59
E-Mail:   mack73@gmx.de
Name:   Marc
Inhalt der Mitteilung:   Halo zusammen, nachdem ich eure Homepage jetzt schon eine geraume Zeit aufsuche, da ich 2003 in den Slalomsport einsteigen möchte und ihr mir eine Menge Infos gegeben habt, die mich auch weiter gebracht haben. !Klasse Page und weiter so! Gruß ein Rookie

Datum:   04.11.2002 um 09:19:01
E-Mail:   powertom@gmx.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckhard! Bin durch Zufall auf Deine Seiten gestossen. Wir kennen uns noch aus Deinen C-Coupe-Zeiten vom VAC. Das war so 89/90. Seitdem hat sich wohl einiges geändert.... Viel Erfolg und alles Gute für 2003! Gruß aus Bordesholm Tom

Datum:   04.11.2002 um 00:28:56
E-Mail:   info@fahrer-training.de
Name:   Oliver
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr schöne Seite. Diejenigen sportlichen Autofahrer, die mal Interesse an einem Sportfahrertraining auf dem Eurospeedway Lausitzring haben, können sich gerne unter www.fahrer-training.de informieren. Wie siehts mit einem Linktausch mit dieser Seite aus?

Datum:   26.10.2002 um 00:55:47
E-Mail:   Norbert.Mulawa@kielnet.net
Name:   Norbert Mulawa
Inhalt der Mitteilung:   moin, moin! also erstmal: dieses web-site ist absolute spitzenklasse!!! voller nützlicher informationen, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt! schönes ding, das! immer weiter so, bitte! gestern abend war ich zum ersten mal beim VAC-stammtisch, hat mir wirklich gut gefallen. alles nette leute da, und wirklich informativ. es reizt mich ja schon, selber ein bischen rennsport zu betreiben. und das gestern abend hat mir noch ein bischen mehr zugesetzt. ich denke, ich werde es nächtes jahr wirklich versuchen, 'mal einen slalom mitzufahren. herzlichste grüße von norbert mulawa!!!

Datum:   24.10.2002 um 00:01:28
E-Mail:   axelduffner@gmx.de
Name:   Axel Duffner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ewo-motorsport tolle seite die ihr habt endlich eine seite von motorsportlern für motorsportler !! am 25.-26.01.2003 findet bei mir das inter. sportfahrertreffen statt es geht euch noch eine sperate "nennung" wenn ich wissen wollt wie das spektakel abgeht dan fragt claus gerlach er war letztes mal bei mir also bis dan axel www.schoneaussicht.com da wohne ich !

Datum:   18.10.2002 um 23:15:21
E-Mail:   marco@calibrafan.de
Name:   marco
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, tolle Page, auf diesem Wege möchte ich alle Opel vorallem Calibrafahrer grüßen. Gruß Calibrafan-Team www.calibrafan.de

Datum:   09.10.2002 um 20:03:35
E-Mail:   juergen-dagner@freenet.de
Name:   Jürgen Dagner
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch an Peter Schild zu seinem Deutschen Slalom Meister Titel. Alle Achtung. Wie aus dem Bericht zu entnehmen ist, war Peter wohl ziehmlich durch den Wind am Tag der Entscheidung. Ich hoffe er hat sich wieder gefangen und die richtigen Weichenstellungen für die Zukunft getätigt. Ich wünsche im auf jeden Fall für die nächste Saison alles gute, und hoffe, dass er der Szene noch lange erhalten bleibt. Gruß Dago.

Datum:   18.09.2002 um 22:14:45
E-Mail:   Svenweisensee@AOL.com
Name:   Sven Weisensee
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ecki,vielen Dank das Du mich verschon hast.(Kleiner Scherz)Du weist ja,wer austeilt muß auch einstecken können.So macht Motorsport Spaß.Freue mich auf den Heidbergring und viele Grüße an Rainer.

Datum:   17.09.2002 um 18:26:40
E-Mail:   fnegrab@compuserve.de
Name:   Negra
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Grüße aus Nord-Ostbayern, die Seite is echt klasse - und extrem informativ - vor allem das Forum in dem einem wirklich geholfen oder geantwortet wird´. Bin leider noch nicht aktiv (erst 16, und Kartfahren is mir irgendwie suspekt) fahre gelegentlich aber Stoppelfeldrennen... Bitte tragt euch vielleicht auch mal ins GB von meinem Heimat MSC ein! addy: www.msc-wiesau.de.vu - die seite is zwar noch net ganz fertig, aber GB funzt

Datum:   06.09.2002 um 21:56:57
E-Mail:   swi-design@gmx.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch zu eurer Seite

Datum:   23.08.2002 um 00:11:04
E-Mail:   info@halo-racing.de
Name:   halo-racing
Inhalt der Mitteilung:   einen Sehr netten Bericht über den Heidbergring Von die die Viedeos sing echt toll und den bericht von Mario mit zwei sehr guten Bildern unterlegt. Danke Dir für deine Arbeit, bis zum Sprint in Husum.

Datum:   20.08.2002 um 18:58:36
E-Mail:   fu-lie@freenet.de
Name:   andreas wiebrock
Inhalt der Mitteilung:   Immerwieder super anzuschauen was die anderen so treiben !!! Bis zur naechsten gemeinsamen Veranstaltung . Andreas W.

Datum:   16.08.2002 um 11:20:13
E-Mail:   microtool@freesurf.ch
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO Ich möchte mich für die super schnelle Lieferung in die Schweiz bedanken hat alles prima geklappt. Bin gespannt wie die Reifen gehen!fahre am 30.08 in Hinterrhein CH Gruss Alex

Datum:   11.07.2002 um 17:43:42
E-Mail:   Ralfsessler1965@aol.com
Name:   Ralf Sessler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO, ich möchte dir als erstes einen Titel verleihen. Für mich bist du der "Slalom-Papst"!Deine Seite ist Neutral,Informativ,Objektiv und gut Aufgebaut. Ich als Neueinsteiger profitiere von deiner geballten ladung Erfahrung, deinem ganzen Know-how das du in deinem Forum an uns weitergibst. Du bist jederzeit Ansprechbar, deine Tipps und Antworten helfen einem weiter. Ich glaube "du lebst den Motorsport". Leider komme ich nicht aus dem Norden, so dass ich nicht die Gelegenheit habe, dich Persönlich bei einer Veranstaltung kennenzulernen. Ich wünsche dir Beruflich und im Motorsport viel Erfolg, im Privatleben Glück und Gesundheit. Grüsse aus dem Wilden Süden Ralf

Datum:   11.07.2002 um 14:39:22
E-Mail:   verkauf@schiermeister.de
Name:   Arne Schiermeister
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ewo, hab festgestellt das ich noch garnicht in dein Guestbook geschieben hab. Das Du ne tolle Seite gemacht hast weißt du selbst. Ich wünsche Dir und deinem Team weiterhin viel Spaß und vielleicht seit ihr ja in Osnabrück am Berg, dann sehen wir uns bestimmt. Bis dahin Arne Schiermeister

Datum:   04.07.2002 um 21:46:00
E-Mail:   Kurai.dh@t-online.de
Name:   Die Hagemänner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO, wir finden Deine Berichte über den Youngster-Cup echt spitze. Was uns aber aufgefallen ist,das Du Berichte nur über die Nach- wuchsfahrer schreibst und nicht über die aufgestiegenen Nach- wuchsfahrer vom letzten Jahr berichtest. Es würden sich die Fahrer die aufgestiegen sind bestimmt freuen wenn Du auch darüber mal etwas berichten würdest. Sonst mach weiter so !!!! Grüße von Gabi u. Detlef

Datum:   27.04.2002 um 20:02:34
E-Mail:   sunnyjaschinski@web.de
Name:   Dani
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Deine Site ist echt spitze -immer auf dem neuesten Stand -mach weiter so und der Motorsport wird immer weiter leben! Heute der Toplehrgang war auch echt klasse! Noch mal ein großes Lob und Danke! Gruß Dani :)

Datum:   25.04.2002 um 13:54:52
E-Mail:   benjamin.rochlitz@t-online.de
Name:   Benjamin Rochlitz
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch zum Klassensieg in Meschede und großes Lob an an euren Motorenspezi.

Datum:   08.04.2002 um 16:37:47
E-Mail:   sthildebrandt1@aol.com
Name:   Stefan Hildebrandt
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment für eure Seite, sie ist spitze ! Viele Grüße vom Motorsportclub-Fallersleben. HP: www.msc-fallersleben.de

Datum:   02.04.2002 um 21:25:20
E-Mail:   info@kfz-bruegge.de
Name:   Frank Brügge
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO. ich bin Frank Brügge von www.kfz-bruegge-motorsport.de.Wir haben diesen Winter einen Golf für die 1600ccm Gr. H aufgebaut um an der Slalom DM teilzunehmen.Gestern mußte ich auf deiner Page feststellen das ich für Wunstorf nicht genannt bin.Nach einigen Telefonaten stellte sich heraus das die Post meine Nennung verschlammpt hat. So kann man sich die DM versauen ohne überhaupt zu fahren.In tiefer Trauer Frank Brügge. PS:Wir sehen uns bei den nächsten Veranstaltungen

Datum:   20.03.2002 um 11:14:47
E-Mail:   kkuhne@gmx.de
Name:   Kuhne (AMC Lünen)
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Ich bin gerade auf eurer Seite gelandet und muß sagen,selten eine so perfekte HP gesehen! " KOMPLIMENT " Und wo ich gerade hier bin kann ich euch auch gleich unsren (AMC 1927 Lünen e.V.im ADAC)Slalom Termin am 12.Mai 2002 auf dem Traumhaften Gelände der "Fa.Kik" in Bönen direkt an der A2 mitteilen.Vielleicht habt Ihr ja gerade nichts besseres vor und zeigt den sonst so Kadett C verwhönten Zuschauern mal eine konkurenzfähige Alternative.Bei Interesse Info unter 02303/54177 mfG.K.Kuhne

Datum:   17.03.2002 um 13:41:13
E-Mail:   WStueben@t-online.de
Name:   Ayla Stüben
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ecki,der kleine Felix ist wirklich süß. Wir gratulieren euch ganz herzlich.Viele Grüße an Gunda und Feline von Wilfried,Petra,Amina und Ayla

Datum:   24.02.2002 um 11:57:59
E-Mail:   benjamin.rochlitz@t-online.de
Name:   Benjamin Rochlitz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO. Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Und zweitens viel Erfolg in der kommenden Saison. Ich denke schon, dass wir uns Mal persönlich treffen werden. ;-)

Datum:   21.02.2002 um 22:21:29
E-Mail:   aviahainke@gmx.de
Name:   Jens Hainke
Inhalt der Mitteilung:   Danke für diese Seiten im www. Als angehender Motorsportler und Technikfreak sind diese Seiten genau das richtige als Lektüre. Die EWO320iS Story ist super und die Nordschleife als Trockentraining der Hit. Man sieht sich bestimmt auf einer Veranstaltung im Norden. Der Aufbau meiner C-Limo schleicht sich so dahin und dann sind solche Seiten immer ein Antrieb zum schrauben. bis dann Jens

Datum:   21.02.2002 um 15:23:06
E-Mail:   sunnyjaschinski@web.de
Name:   Dani
Inhalt der Mitteilung:   Sorry,neuen Sendetermin hast du ja schon längst bekannt gegeben, also nicht die kleinste Beschwerde an deiner Seite- echt KLASSE !!!

Datum:   21.02.2002 um 15:04:41
E-Mail:   sunnyjaschinski@web.de
Name:   Daniela Jaschinski
Inhalt der Mitteilung:   Ich fahre seid 1994 Jugend-Kart-Slalom und ab 2001 auch Automobilslalom im Rahmen des Youngster-Cups, daher finde ich es natürlich voll klasse, dass man auch etwas über uns Insider im Netz finden kann !!! Doch sollten die Daten öfters mal überholt werden, der Sendetermin z.B. stimmt schon lange nicht mehr...(neuer: 06.03.02)

Datum:   20.02.2002 um 19:43:59
E-Mail:   f.sprenger@t-online.de
Name:   Sille
Inhalt der Mitteilung:   Hi EWO! Die Gästebucheinträge zur Geburt meines supergutriechendenklasseaussehendenmegablonden Neffen musste ich mir doch auch mal anschauen! Sehr freundlich, Deine Asphaltkumpels ;-) An meinem Renntraktor sind jetzt auch wieder Blinker montiert und wehe, die mopst mir wieder jemand...Dann schick ich meinen großen Bruder. LG an WIWO und die zwei FEWO's.

Datum:   18.02.2002 um 12:53:59
E-Mail:   arne@golf-kitcar.de
Name:   Arne Carstens
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf unserer Page www.golf-kitcar.de . Da müssen wir uns natürlich auch bei dir eintragen :-)) Eine Konkurrenz für dein Auto ist unser Golf noch nicht, aber die Basis stimmt. Hoffentlich klappt das mit den Reifen bis zur Lübeck-Rallye !! Viele Grüße Verena + Arne Carstens

Datum:   14.02.2002 um 22:03:04
E-Mail:   juergen-dagner@freenet.de
Name:   Jürgen Dagner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Wolter, erstmal noch alles gute zum kleinen Felix, ein echter Prachtkerl. Auch ihr 320is ist ja ein Sahnestück. Ich hab sie schon mal bei einem Nachtslalom in Hamburg, damals noch mit ihrem 190er, erlebt. Ich war mit meinen Clubkammeraden aus Bayern angereist, und habe mit einem G40 eines Clubkammeraden teilgenommen und den zweiten Gruppenplatz erreicht. 1998 bin ich auf einen BMW E30 325e umgestiegen und habe mir im zweiten Jahr "ihr" Fahrwerk (über meinen Freund und Clubkammeraden Karl-Heinz Dietrich)geleistet. Aus familieären Gründen pausiere ich Zurzeit mit dem Motorsport. Es gibt aber schon wieder Planungen in Richtundg Rallye mit einem Golf II Syncro in der Gruppe F bis 2Liter. So, nun aber genug geplappert. Ich wünsche ihnen und ihrem Co viel Erfolg für die Saison 2002, und vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeiner Veranstaltung. Vielleicht ja auf dem Flugplatzslalom des MSC Wiesau am 22.09.2002. Mit motorsportlichen Grüßen, Jürgen Dagner aus Bayern.

Datum:   12.02.2002 um 11:04:55
E-Mail:   320049891453-0001@t-online.de
Name:   Ingo Rübener
Inhalt der Mitteilung:   Auch der Porsche Club 911 Norddeutschland e.V.wünscht dem Felix alles Gute und eine große und Erfolgreiche Motorsportlaufbahn. Liebe Grüße Ingo Rübener P.S wir haben auch einen Felix!

Datum:   12.02.2002 um 09:10:26
E-Mail:   thomas.averbeck@web.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Der Familie Wolter mit ihrem "Neuzugang" FELIX wünsche ich viel Glück und vorallem Gesundheit...

Datum:   12.02.2002 um 05:37:49
E-Mail:   webmaster@motorsportbayern.de
Name:   Detlef Thurner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehart, herzlichen Glückwunsch zum neuen Stammhalter. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit. Grüße aus Oberbayern Detlef

Datum:   12.02.2002 um 01:29:23
E-Mail:   sammer.konrad@t-online.de
Name:   Konrad Sammer
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Vor allem auch Glückwünsche an die Mutter, die sicher auf vieles, wegen dem Motorsport, verzichten muß! Leider bin ich im Vorlauf zur Honda Slalom Challenge in Passau nur vierter geworden (3/10 sec. hinter dem Sieger Hans-Martin Gass), gerne hätte ich Dich im Endlauf persönlich kennengelernt (hab den Lauf ein bisserl verpennt). Die EWO-Werbung ist bereits an meinen G5 BMW 316i Compact angebracht und macht sich wirklich gut. Wegen Reifen werde ich mich in den nächsten Tagen an Dich wenden! Für die Motorsportsaison 2002 wünsche ich Dir viel Erfolg! Grüße aus Bayern Koni

Datum:   12.02.2002 um 00:50:32
E-Mail:   Christian.Haringer@t-online.de
Name:   Christian Haringer
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zum Motorsportnachfolger und eine gute,unfallfreie Saison 2002 wünscht Dir Haringer-Motorsport

Datum:   11.02.2002 um 23:59:28
E-Mail:   KlauRainer@gmx.net
Name:   Slalomrainer
Inhalt der Mitteilung:   Das müsst ihr wissen, Ecki hatfür einen Nachfolger gesorgt, und bei der Grösse kann er nächstes Jahr schon dabei sein. Nehmt euch also vor FELIX WOLTER in Acht, geboren am 11.02.02 in Kiel,4150 Gramm schwer und 54 cm gross . Alles Gute Rainer

Datum:   11.02.2002 um 21:49:24
E-Mail:   Vielhauert@aol.com
Name:   Thomas Vielhauer
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde Seite super! Bin seit 1984 aktiver Slalom Fahrer. Werde 2002 wieder bei der DM dabei sein. Leider gibt es bei uns im Süden keine solche Homepage. Wir sind auf die Internetseite des DMSB angewiesen. Leider kämpfen die noch mit dem Jahr 2001. Also weiter so, wann immer ich Zeit habe werde ich mich bei Euch einklicken. Gruß Thomas

Datum:   30.01.2002 um 06:42:43
E-Mail:   U.Gropp@BG-HD.de
Name:   UWE GROPP
Inhalt der Mitteilung:   EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DIE ,,REVOLUTIONSFÜHRER'' bezüglich REIFENREGLEMENT . DANK EUCH KANN MAN NOCH MINDESTENS DIESE SAISON AUF ,,ALTREIFEN'' ZURÜCKGREIFEN UND KOSTEN SPAREN ! Gruß Uwe Gropp http://www.gropp-racing.de

Datum:   29.01.2002 um 09:58:26
E-Mail:   kontakt@ewo-motorsport.de
Name:   EWO
Inhalt der Mitteilung:   Der Seitenaufbau des Gästebuches wird aufgrund der Größe schon recht langsam. Habe einige Einträge aus dem Gästebuch genommen, da sie nicht dem Character eines Gästebuches entsprochen haben. Hierfür wurde das EWO-Forum eingerichtet. Link auf der Startseite oben rechts. Viel Spaß damit.

Datum:   20.01.2002 um 15:26:13
E-Mail:   Fidei320@aol.com
Name:   Fiedler Gerhard
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,ihr habd ein tolles Auto. Wir fahren auf der gleichen Basis im Berg-Cup mit. Wäre das nichts für euch.hier sind es auch über 100 Teilnehmer, gesamt.In der H <2000 sind es auch im Schnitt 20 Autos. Reinschaun unter www.berg-cup.de Viel Spass noch.