Gästebucharchiv (2001)

Datum:   29.12.2001 um 18:02:53
E-Mail:   wickel@wiegard.com
Name:   Thomas Wickel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Nordlichter, echt super Eure Bemühungen zur Technikänderung des DMSB ! Fahre einen Golf II , Bj. 86 bei nat. B - Rallyes und kann jetzt kostengünstig weiterfahren ! Man sieht sich spätestens in Bremerhaven 2002 ! Gruß Thomas

Datum:   28.12.2001 um 11:33:35
E-Mail:   webmaster@motorsportbayern.de
Name:   Webmaster MotorsportBayern
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehart, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem eine erfolgreiche Saison 2002. Gruß aus Oberbayern
MotorsportBayern.de

Datum:   26.12.2001 um 12:15:03
E-Mail:   flipkow@fluorierzentrum.de
Name:   Lipkow Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO!Bin zum erstenmal auf deinen seiten.Nicht schlecht.Hoffe du hattest trotz des dritten platzes eine gute Saison.Bin sehr zufrieden mit dem Titel gewinn im Honda-Cup(als now name Fahrer).Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr bei einer Slalomveranstaltung.Wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins Jahr 2002.Mit sportlichem Gruß Ralf

Datum:   23.12.2001 um 17:31:22
E-Mail:   Vetter-Blickstedt@t-online.de
Name:   Vetter, Harald
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehard, zunächst herzlichen Glückwundsch zum 3. Platz in der Honda-Challenge. Eigentlich wollte ich ein Dankeschön sagen für Deine informative, aktuelle und zeitnahe Berichterstattung auf Deinen Seiten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine frohe Weihnacht und Dir ein erfolgreiches Jahr2002.

Datum:   22.12.2001 um 21:14:43
E-Mail:   thomas.averbeck@web.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Auf diesem Wege wünsche ich allen Slalomfahrern im "Norden" ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2002...

Datum:   20.12.2001 um 20:38:33
E-Mail:   MarcoHackenberg@aol.com
Name:   Marco Hackenberg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO Super Seite und service (E.W! Schade nur das Ihr fast "nur" im Norden seit! Ich hoffe das ich 2002 mal in den Norden kommen kann, Schnelle Flughafen Slaloms solls da geben!(auch B?) Ein schönes Fest und guten rutsch!wünscht euch Marco Hackenberg aus Nordrhein!

Datum:   04.12.2001 um 18:36:52
E-Mail:   driftineddie@gmx.de
Name:   O.Harsch
Inhalt der Mitteilung:   hi, coole seite! bin nationaler motorsportler aus dem süden! schaut doch mal auf meine seite! bin BMW fahrer! www.harsch-motorsport.de mit motorsportlichen grüssen

Datum:   02.12.2001 um 19:30:01
E-Mail:   www.kadettlef@gmx.de
Name:   achim rödel
Inhalt der Mitteilung:   vielen dank an ewo!!!!bei euch bekommt man immer die neusten infos und muss nicht monate auf die dmsb infos warten!! zur reifenfrage und bezüglich der gruppe G:der kampf hat sich gelohnt!!!!!!

Datum:   30.11.2001 um 17:37:39
E-Mail:   Fam.Borowski@t-online.de
Name:   Michael Borowski
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, Ab diesem Wochenende ist das Borowski Rallye-Team unter folgender Internetadresse zu erreichen: www.borowski-rallye-team.de

Datum:   22.11.2001 um 20:25:53
E-Mail:   maoi@telfs.com
Name:   Roman
Inhalt der Mitteilung:   HAllo Leute.Super Seite, tolle News.macht so Weiter und seht mal bei uns vorbei!!! www.telfs.com/msf-tirol Es Grüssen die MOTORSPORT FREUNDE TIROL

Datum:   20.11.2001 um 09:15:31
E-Mail:   rudolf@motorsport-lang.de
Name:   R.Lang
Inhalt der Mitteilung:   Das ist wirklich mal eine tolle Seite.Viel Erfolg wünscht Motorsport-Lang. www.motorsport-lang.de

Datum:   15.11.2001 um 22:27:21
E-Mail:   fnegrab@compuserve.de
Name:   Negra
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite - (also von der Gestaltung her vielleicht nicht gerade aber der Inhalt ist Genial!!) Euer BMW gefällt mir auch irgendwie !!

Datum:   15.11.2001 um 10:42:25
E-Mail:   thomas.averbeck@volkswagen.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Na bitte! Der Zusammenhalt der Fahrer in Norddeutschland hat sich (unerwarteterweise) gelohnt. Das "E" ist vorerst vom Tisch und man kann seine vorhandenen Reifenbestände in 2002 aufbrauchen. GUT GEMACHT!

Datum:   12.11.2001 um 20:41:26
E-Mail:   i.leisner@ndr.de
Name:   Marius Leisner
Inhalt der Mitteilung:   Wie schon per e-mail gesagt,wir sind begeistert! Marius als Aktiver, der Vater Ingo leider nur als zahlender, passiver. Aus Zeitgründen schreibe ich heute nicht mehr, aber ich denke, wir werden weitere Kontakte haben. Spätestens dann, wenn die youngster- Cup-Zeit für Marius abgelaufen ist und Marius die EWO- Erfahrung für weitere Veranstaltungen gut gebrauchen könnte. Gruß Leisner´s

Datum:   08.11.2001 um 14:27:21
E-Mail:   lipkow@fluorierzentrum.de
Name:   Britta Jörgens
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ewo! SUPER Eure Seite im Internet und den tollen Bericht über den Honda-Challenge-Cup 2001 von MR! Wir hatten viel Spaß am Hockenheimring und es war wirklich super-spannend! Allen Beteiligten nochmal vielen Dank für die wirklich netten Glückwünsche an Ralf Lipkow! Ihr seit alle ganz toll gewesen! Britta P.S. Ich bin MEGA-stolz auf meinen Freund!!!

Datum:   06.11.2001 um 11:22:38
E-Mail:   harald.penz@schenker.at
Name:   Harald Penz
Inhalt der Mitteilung:   Noch nie habe ich im Internet eine informativere Homepage über den Autoslalomsport gesehen. Auf meiner Homepage gibt es lediglich ein wenig über die Tiroler Meisterschaft zu lesen www.autoslalom.at.tt Aus meiner Sicht absolut interessant ist die Honda-Slalom-Challenge. Bei uns in Tirol fahren knapp 150 Slalomartisten ein ganzes Jahr lang um einen Skoda Fabia als Hauptpreis. Aber vielleicht gelingt es ja dem einen oder anderen Slalomprofi sich für die 2002er Challenge anzumelden. Wir Tiroler würden gerne ein wenig internationale Farbe in den Bewerb bringen.

Datum:   05.11.2001 um 13:34:17
E-Mail:   Mucki82@gmx.de
Name:   Florian Dost
Inhalt der Mitteilung:   Seite ist Super! Bin zwar leider aus dem Youngster-Cup raus nach 3 Jahren Spaß,aber werde die Seite trotzdem weiterhin besuchen!

Datum:   16.10.2001 um 17:28:23
E-Mail:   vw133@freenet.de
Name:   Günter Kussing
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute Berichterstattung vom Rallye-Sprint auf dem Heidbergring 13.10.01. Hat mich gefreut, das selbst heute noch bei Wettbewerben ein Käfer fotogen wirken kann. Vielen Dank,weiter so.

Datum:   11.10.2001 um 18:00:10
E-Mail:   rampp@aol.com
Name:   Rampp Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Absolut tolle Seite !!!!! Ich habe mir einen 320is aus Italien besorgt, und möchte nächstes Jahr Slalom fahren. Wenn Ihr mir ein par Tips fürs Auto geben könnt, oder eure Telefonnummer währe ich euch dankbar. Auch für wegen der Zulassung hätte ich noch ein par Fragen. MfG Rampp Michael Meersburg Bodensee

Datum:   08.10.2001 um 22:10:31
E-Mail:   l.froeschke@freenet.de
Name:   Lutz Froeschke
Inhalt der Mitteilung:   Moin Eckehard! Schöne Grüße aus Elmshorn und von Deinem alten Coupé! Es geht ihm gut! Da waren wir doch Samstag in HH und haben Dich gesucht... Wer ahnt denn, das der BMW so groß geworden ist! Tolle Seite hast Du da, hätt ich schon früher nach suchen sollen! Wie wärs noch mit nem Kadett C Button mit Fotos aus alten Zeiten?! Grüße Lutz und Dieter Froeschke

Datum:   05.10.2001 um 12:11:42
E-Mail:   freak60311@aol.com
Name:   sacha lind
Inhalt der Mitteilung:   alles schön und gut aber wo finde ich preise und foraussetzungen.habe einen honda crx und will ihn auch einsetzten und umbauen.meine frage ist in welchen klassen kann ich ihn einsetzten und wie hoch liegen dort die finanziellen kosten.könnt ihr mir adressen und kontakte zukommen lassen

Datum:   04.10.2001 um 11:12:41
E-Mail:   peifer-immobilien@t-online.de
Name:   Peifer, Heinz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO, eine Top-Site die du da unterhälst, stets informativ und für jeden im Motorsport interessant. Und nachdem ich jetzt das Gästebuch auch mal gefunden habe, frage ich direkt mal an wer im Slalomsport schon mal Erfahrungen mit einem FIAT Cinquecento gesammelt hat und an einem Erfahrungsaustauch interessiert wäre. Wir starten regelmäßig in der Rheinland-Pfalz Meisterschaft national B, aber leider noch ohne meßbare Erfolge. Grüße aus Koblenz, Heinz

Datum:   13.09.2001 um 11:40:21
E-Mail:   kontakt@ewo-motorsport.de
Name:   EWO
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin vom 17.Sept bis 1.Okt. im Urlaub und nicht per mail erreichbar. Wer es nicht aushalten kann, kann versuchen mich per Handy zu erreichen.

Datum:   31.08.2001 um 14:57:55
E-Mail:   www.kadettlef@gmx.de
Name:   Achim Rödel
Inhalt der Mitteilung:   freue mich jedesmal,wenn ich hier reinschau.welchen sinn hat übrigens die altersbesch- ränkung in der gruppe G??? es geht doch eh nach leistungsgewicht???

Datum:   28.08.2001 um 00:46:52
E-Mail:   sammer.konrad@t-online.de
Name:   Konrad Sammer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehard, super Seite, obwohl ich im Bayerwald zuhause bin schau ich fast täglich rein! Als Slalom-Fahrer (zur Zeit bei zwei Meisterschaften an dritter Stelle) finde ich es besonders gut das hier nicht streng nach Slalom und Rallye getrennt wird, hier wird für den gesamten Breitensport was geboten. Ein großes Lob an EWO, der nicht nur seinen Reifenabsatz im Kopf hat, sondern wirklich mit "Herzblut" für jeden der Interesse am "kleinen Motorsport" hat da ist! Ich hoffe dies zahlt sich für EWO auch aus. Übrigens: Danke für die schnelle remail! Gruß Koni

Datum:   22.08.2001 um 21:27:03
E-Mail:   CHonsbrok@T-online.de
Name:   Honsbrok Cord
Inhalt der Mitteilung:   Seite gefällt mir sehr gut

Datum:   22.08.2001 um 14:17:28
E-Mail:   hallo_dennis@gmx.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   ok. vielen dank!! und weiter so!!!

Datum:   22.08.2001 um 12:14:31
E-Mail:   kontakt@ewo-motorsport.de
Name:   Eckehard Wolter
Inhalt der Mitteilung:   Den Kat darfst du nicht rausmachen denn du brauchst ihn in jeder Gruppe. MOTORSPORT IMMER MIT KAT Grundsätzlich solltest du versuchen mit dem Fahrzeuggewicht so zu planen, dass am Ende die G2 herauskommt, da du dann sicher bist vor Fahrzeugen deutlich stärkerer Kategorie. In der Praxis ist es oft so, dass die G1 nicht so gut besucht ist, und daher nicht so attraktiv für Punktesammler. Bei der G2 würde eine nicht volle Klasse immerhin zur Zusammenlegung mit der nächsthöheren (G1) führen und damit ein paar Starter mehr bringen. Die G2 ist aber ganz brauchbar besucht und somit würdest du damit wohl besser fahren. Gruß EWO

Datum:   22.08.2001 um 11:58:11
E-Mail:   hallo_dennis@gmx.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   hallo zusammen! erst mal tolle page! als "neuling" kommt man echt schwer an die ganzen termine, klasseneinteilungen usw. ran. hier meine frage: ich habe vor nächstes jahr in der gruppe G rally einzusteigen. das auto ist ein golf gti, 16v (mit nachgerüst. kat). ist es jetzt sinnvoll G2 zu fahren, (mit ca 9,8) oder könnte ich den kat auch rausmachen, einen wagenpass beantragen und mich in G1 versuchen? wie ist die konkurrenz in G1/G2? was ist besser für einsteiger?? vielen dank, gruss dennis

Datum:   25.07.2001 um 11:07:10
E-Mail:   webmaster@ACBramsche.de
Name:   Thomas Behning
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehard, schön dass es dir in Ahlhorn gefallen hat. Uns Veranstaltern tut ein Bericht, wie du ihn über unser Slalom-Wochenende verfasst hast, natürlich extrem gut und belohnt die investierte Arbeit. Ein großes Lob auch der Aktualität deiner Seiten! Mit besten Grüßen an alle Teilnehmer des Slalom-DM-Doppelpacks in Ahlhorn Thomas

Datum:   11.07.2001 um 09:32:08
E-Mail:   webmaster@motorsportbayern.de
Name:   Detlef Thurner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, muß schon sagen eine schöne Informative Seite die Ihr da Zusammengebastelt habt. Habe den Link von www.MotorsportBayern.de auf diese Seiten gesetzt. Gruß Detlef Thurner

Datum:   03.07.2001 um 14:59:49
E-Mail:   sven@DTS-Racing.de
Name:   DTS-Racing-Team
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die Homepage gefällt mir sehr gut, weiter so. mfg ------visit: www.DTS-Racing.de------

Datum:   10.06.2001 um 22:41:44
E-Mail:   bultmannms@aol.com
Name:   Wolfgang Bultmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehard Mit Schrecken habe ich auf Deiner Super-Internetseite die Zeilen"Technikregelwerk auf dem Prüfstand" gelesen. Wird hier etwa ein "Zwergenaufstand geprobt? Du bittest um Ideen, Vorschläge oder Kritik. Hier ist meine Version. Gruppe G: Wegfall des G-Datenblattes,somit hat jeder die Chance auch mal mit seiner Staßenschleuder z.b. einen Slalom zu fahren.Absolut keine technischen Änderungen wie Stoßdämpfer,Fahrwerksfedern oder die berühmten 10% Mehrleistung.Zum Thema Sicherheit gehört für mich auch das entfernen von brennbarem Material. Gruppe F: Wegfall der STVZO - Bestimmungen um die Kostenexplosion einzudämmen finde ich gut, weil 80% aller Eintragungen eh in Hamburg auf dem Fischmarkt "gekauft" werden. Und was die sogenannte Extremtechnik angeht, die Gruppe F ist halt die "Grundschule" der Gruppe H. Vielleicht sollte man über ein Verbot von Luftfahrtmaterialien wie z.b. Kohlefaser,Verbundwerkstoffe,Magnesium und Titan nachdenken.Bei Kohlefaser währe dann auch das Thema Airbox vom Tisch. Gruppe H: Hier sehe ich absolut keinen Änderungsbedarf.Übrigends wurden bei Bergrennen aus alten Grp.B und DTM- Autos erst richtige Grp.H - Autos,aber die fahren alle über 2 Lit.Hubraum und das ist für Otto-Normalverdiener eine Steuerklasse zu hoch.(Habe ich nicht irgendwas von Slalom gelesen)Mangelnde Starter gibt es bei Bergrennen noch nicht, muss wohl an der Extremtechnik liegen. Gruß Wolfgang

Datum:   10.06.2001 um 05:32:52
E-Mail:   BScheunert@t-online.de
Name:   Burkhard Scheunert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO, schonmal was von der "NiSA gehört ? Schau mal unter www.sportsicherung-nisa-ev.org Ein Club, welcher allen Veranstaltern helfen kann. Mfg BS

Datum:   07.06.2001 um 18:05:44
E-Mail:   Andreas251061@aol.com
Name:   ANDREAS SCHMIDT
Inhalt der Mitteilung:   HALLO AN ALLE FAHRER !! Wir bieten für die Welfen-Rallye für alle DMSB Pokalteilnehmer Sonderkonditionen im punkto Startgeld an (Call.-Nord).Kondition sind Telefonisch zu erfragen 05341/267102 bzw unter angegebener E-mail.

Datum:   04.06.2001 um 19:03:11
E-Mail:   marcobernhaeuer@aol.com
Name:   Marco Bernhäuer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich möchte gerne einen Kontakt zu einen Slalomfahrer der mit einem Golf 1, GTI, 1600 ccm auf die Slalom Strecke geht. Wer lußt hat schreibt bitte an: E-Mail: marcobernhaeuer@aol.com übring`s ewo ist Klasse.

Datum:   31.05.2001 um 18:20:09
E-Mail:   armin.fischer@uni.de
Name:   Armin Fischer
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen zu Ihrer vorzüglichen Webseite beglückwünschen. Als aktiver Slalom DM Süd Fahrer wünscht ich mir eine ähnliche Seite für uns hier im Süden. Falls jemand weis ob es sowas für uns Südfahrer gibt wäre ich für jeden Hinweis dankbar. Mit motorsportlichen Grüßen Armin Fischer

Datum:   30.05.2001 um 22:09:11
E-Mail:   marcobernhaeuer@aol.com
Name:   Marco Bernhäuer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckard, Deine Seiten sind Klasse, ich bin das erste Mal hier und werde mich jetzt öfter einklinken. Frage: Ich suche eine Satz Felgen mit Reifen für Gruppe F, Slalom B und Rundstrecke wie Oschersleben für beides sollten die Reifen u. Felgen sein.Ich Fahre einen Golf 1, GTI, 1600 ccm.Kannst Du mir einen Tip geben welche Felge und Reifen ich Fahren sollte, gerne auch gute gebrauchte zum Testen. Ich freue mich auf eine Antwort. Sportliche Grüße Marco Bernhäuer+ 1600 ccm

Datum:   30.05.2001 um 17:40:41
E-Mail:   brent@autoindustriya.com
Name:   Brent Co
Inhalt der Mitteilung:   Saw your post in Motorista.com.ph guestbook. They are our partner website. A nice website. I'm trying to decipher many German words from my limited knowledge of German. =) Please visit our site www.autoindustriya.com

Datum:   24.05.2001 um 23:31:58
E-Mail:   info@motorenkoeln.de
Name:   MKG Motoren Köln GmbH
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, danke für den Link Eintrag.- Euren Hinweis mit dem Rechnen habe ich noch nicht so richtig verstanden.-Vieleicht helft Ihr mir mal auf die Sprünge. Gruß Mark

Datum:   22.05.2001 um 20:57:21
E-Mail:   lorenz@stwq.de
Name:   Lorenz Siebert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckard.Beim Surfen durch deine Seiten,bekommt man ja wieder richtig Lust auf Motorsport.Gruß Lorenz Siebert

Datum:   05.05.2001 um 17:24:02
E-Mail:   Markus.Schumacher@t-online.de
Name:   Schumi
Inhalt der Mitteilung:   Bet.Aufbau eines 320is für den "Castrol-Haugg-Cup" Erstmal ein riesen Kompliment für diese Website. Als ehemaliger Slalompilot habe ich mit großen Genuß den Bericht "Siegertyp" gelesen. Es hat mich sehr gewundert, daß so ein offener Einblick in den Aufbau eines Motorsport-Fahrzeug gewährt wird. Dies ist nicht alltäglich. Da wir selber im Aufbau eines 320is sind, wären wir dankbar wenn wir uns kurzerhand einmal in Verbindung setzten könnten.

Datum:   01.05.2001 um 18:12:14
E-Mail:   familielange@web.de
Name:   Vanity
Inhalt der Mitteilung:   Ich fahre im ACL Lebenstedt e.V. Kartslalom Vielleicht gibt es mal einen Link auf eine Seite wo beispielsweise Kart-Bekleidung gekauft werden kann. Das würde mich freuen. Die Seite von unserem Club: http://www.ac-sz-leb.de

Datum:   29.04.2001 um 08:34:36
E-Mail:   co.h@debitel.net
Name:   Ralf Hinz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ecki ! Jetzt bin ich auch dabei.

Datum:   18.04.2001 um 21:08:39
E-Mail:   richard-niegsch@t-online.de
Name:   Richard Niegsch
Inhalt der Mitteilung:   Gute und schnell gemachte Seite vom VAC Slalom Training.Eckehard ist immer Aktuell.

Datum:   15.04.2001 um 20:49:58
E-Mail:   autostan@chefmail.de
Name:   Rainer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ecki, hier schreibt nach deinen mehrmaligen Aufforderungen endlich auch dein "Rallye-Ballast.Ich bin immer wieder erstaunt wo du all die Informationen herbekommst und finde es grandios wie schnell du sie auf deiner Seite hast.Eigentlich ist es ja wie mit deinem Auto und dir selbst:immer perfekt. Mach unbedingt weiter so. Und sieh zu das die "Karre" endlich wieder läuft, meine Nase ist so verstopft. Tschüss Rainer

Datum:   09.04.2001 um 20:31:49
E-Mail:   info@heidbergring.de
Name:   Heidbergring GmbH
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Der Text vom 5. April 2001 auf Ihrer Seite entspricht nicht der Wahrheit. Weder der MSC Hanseat noch der ATC Hamburg haben bei der "Heidbergring Betriebsgesellschaft mbH" nach einem Termin nachgefragt. Es würde uns interessieren, wer diese Lüge in die Welt gesetzt hat. Denn die Aussage ist gelogen. MfG Heidbergring GmbH Anmerk. von EWO: Die Aussage dass der Ring immer weniger dem Motorsport zur Verfügung steht ist in den letzten Jahren in den nutzenden Clubs aus der Erfahrung gewachsen. Dass sich die Situation in diesem Jahr und hoffentlich in Zukunft anders verhält ist ja prima. Sorry, wenn die Veröffentlichung zu Unruhe geführt hat. Es wird eine Korrektur erfolgen.

Datum:   08.04.2001 um 18:12:03
E-Mail:   Eckstein-kuebel@t-online.de
Name:   Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Ekkehard - tolle Seite ! Glückwunsch zu den 10 Kilo Besuchern. Nur die Meldung zum Heidbergring ärgert etwas. Am Ostersonntag war ja wohl kein Slalom geplant!? Und am 5.5. freuen sich die Anwohner und die Geschäftsleute in Geesthacht auf den MG Car Club! Na vielleicht schafft die Auswahl des DFB einen Ausgleich zu den cleveren britischen Frühbuchern. Grüße aus Hamburg

Datum:   01.04.2001 um 11:21:20
E-Mail:   huette-geisecke@web.de
Name:   FanClub Huette-Geisecke - Einsatzleitung
Inhalt der Mitteilung:   Grüß Gott! Ich als Webmaster unserer Homepage kann nur immer wieder staunen, wie aktuell diese Seite ist. Ein großes Lob in den hohen Norden aus dem tiefsten Ruhrpott! Schöne Grüße und eine erfolgreiche Saison wünscht der Youngster-Cup-Fanclub Huette-geisecke -=www.huette-geisecke.de=-

Datum:   29.03.2001 um 14:22:29
E-Mail:   HaukeHolstHV@web.de
Name:   Hauke Holst
Inhalt der Mitteilung:   Coller Artikel von dem Toplehrgang,nur fehlen mir noch ein paar actionreiche Fotos.Ist aber verständlich,denn du hattest ja genug am Hut,als die Corsas liefen.Zum Glück wird einem bei diesem Fahrwerk nicht so schnell schlecht wie bei den 106ern!!!Gruß von Hauke!

Datum:   23.03.2001 um 19:17:27
E-Mail:   Ernst.Gonsior@metatv.de
Name:   Frank Gonsior
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, warum steht nur der AC Bramsche als Veranstalter des Slaloms am 21.07.01 in dieser Auflistung ? Mit freundlichem Gruß Frank

Datum:   22.03.2001 um 16:52:23
E-Mail:   Dieter-Sommer@lep-slalom.de
Name:   Dieter Sommer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Motorsportfreunde aus dem Norden glückwunsch zu der sehr schön aufgebauten URL. Ich werde die Seite beim LEP Internetjournal mit einem Link verewigen. Allen Motorsportfreunden wünsche ich ein erfolgreiches Motorsportjahr 2001 und viele Grüße. Dieter Sommer

Datum:   19.03.2001 um 12:22:58
E-Mail:   a.haack@ssw-faehr.de
Name:   axel haack
Inhalt der Mitteilung:   hallo eckard,habe mit großem interesse geblättert. muß sagen, du hast hier eine hervorragende arbeit geleistet, die für viele wichtige info´s und anregungen erhält. ich freue mich auch über das bild von unserem fischereihafen-sprint und sehe dich hier in bremerhaven am 19.august wieder. mfg , axel

Datum:   07.03.2001 um 16:16:31
E-Mail:   rstquick@gmx.de
Name:   Stefan Blank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckard. Das ist ja ´ne tolle Seite gerde für den nationalen Sport. Das "web" ist allerdings so groß, daß man immer nur zufällig auf alte Bekannte trifft. Hätte es doch dies Medium schon zu meiner Zeit gegeben, denn ich habe selbst zwischen 1976 und 1989 regelmäßig an den diversen Slalom- und Rallye-Meisterschaftsläufen im Norden teilgenommen.Mach´ bitte weiter so, ich denke, daß Deine Fangemeinde noch erheblich wachsen wird. Viel Erfolg weiterhin.

Datum:   24.02.2001 um 18:32:39
E-Mail:   andreas.vonderHaar@t-online.de
Name:   Andreas von der Haar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ecki, nochmal ein dickes Kompliment zu Deiner Seite. Wirklich sehr informativ, auch für den erfahrenen Fahrer. Vielen Dank für den Link auf unsere Clubhomepage ( www.acbramsche.de ), viel Erfolg weiterhin und viele Grüße aus Osnabrück. Andreas

Datum:   20.02.2001 um 19:59:02
E-Mail:   info@acbramsche.de
Name:   Thomas Behning
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO-Fan! Du hast eine tolle Seite konzipiert, die auch Motorsportneulingen oder Wiedereinsteigern viele nützliche Tipps geben kann! Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis deiner Arbeit. Wenn du nichts dagegen hast, nehmen wir deine Seite in unsere Linksammlung auf: www.acbramsche.de Viele Grüße aus Bramsche Thomas

Datum:   14.02.2001 um 11:33:40
E-Mail:   richard-niegsch@t-online.de
Name:   Richard Niegsch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehard Zur Zeit bin ich in Wilhelmshaven,und besuch gerade ein Internet-Cafe. Wir schauen uns hier Deine Seiet mit den Marine-Sanitäter an.Deine Seite kommt gut an Gruß Richard

Datum:   11.02.2001 um 22:42:22
E-Mail:   HaukeHolstHV@web.de
Name:   Hauke
Inhalt der Mitteilung:   Hi Eckehard,natürlich bin ich auch hoch begeistert von deinen Seiten,sie sind immer aktuell und ideal für aktive Motorsportler.Dein Engagement kann man nur loben,hat man ein Problem mit seinem Fahrzeug,oder andere Fragen bezüglich des Mororsportes,bist du immer zur Stelle und hast kompetente Antworten!Erhalte diese Seiten aufrecht,denn es lebe der Motorsport!

Datum:   07.02.2001 um 19:34:33
E-Mail:   frank-dieckmann@t-online.de
Name:   Frank Dieckmann, Clio Williams
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckhard ! Der Winter ist zu lang für uns Motorsportler und darum habe ich ein wenig geblättert. Der Text ist interessant und spiegelt die heutigen "Probleme" wieder, obwohl schon 17 Jahre her. Es siegen noch immer die gleichen und dann noch auf Gürtelreifen, vielleicht soltest Du auch mal FS fahren und zeigen wie es geht. Nun zum Text, dieser ist aus der SPORTFAHRER vom August 1983, Seite 38, Clubslalom VAC Kiel : Mit 83 Startern konnte der VAC Kiel bei seinem 16. Clubslalom eine neue Rekordbeteilung verzeichnen. Neu war auch der Startort auf dem DIVI-Parkplatz in Raisdorf, so daß sich die Teilnehmer erst an den neuen, sehr schnellen Parcours gewöhnen mußten. Die Überraschung des Tages war der Kieler ECKHARD WOLTER, der bei seinem viertem Slalom überhaupt den Gruppensieg herausfuhr. Und das alles auf normalen Gürtelreifen !! ..usw Folgende Namen fielen in der Siegerliste auf : Rainer Zimmermann auf Daihatsu und Hermann Heitmann auf Audi sowie Holger Bartels auf Polo. Alles Namen die heute noch zu lesen sind, wenn es die gleichen sind wie ich meine. Viele Grüße und mach weiter so ! Frank

Datum:   26.01.2001 um 16:05:08
E-Mail:   Andreas.Ziffus@t-online.de
Name:   Andreas Ziffus
Inhalt der Mitteilung:   Durch Zufall bin ich über eure Homepage gestolpert und bin irre begeistert. Solch eine informative Seite für den "Breitensportler" hätte ich nie und nimmer im Internet vermutet. Kompliment. Jeden der diese Side nicht kennt, bedaure ich jetzt schon.

Datum:   26.01.2001 um 10:18:36
E-Mail:   info@motorsport-xl.de
Name:   www.motorsport-xl.de
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüsse an EWO-Motorsport. Wir wünschen viel Erfolg in diesem Jahr. Weitere Infos zum Motorsport gibt es unter www.motorsport-xl.de

Datum:   25.01.2001 um 14:35:34
E-Mail:   joerg.weidinger@bmw.de
Name:   Jörg Weidinger
Inhalt der Mitteilung:   Tausend Dank für Deine Hilfe bei meiner "Reifenfrage" Find ich übrigens toll, daß sich jemand so gut übers eigentliche Konkurrenzdenken hinwegsetzen kann und versucht, jedem bei Fragen zum nationalen Sport so gut es geht zu helfen! Weiter so!

Datum:   24.01.2001 um 18:49:03
E-Mail:   Karin.Zuechner@t-online.de
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehard! Versprochen hatte ich es ja, mal in Dein Gästebuch zu schauen. Super Idee! Auch diese Saison werde ich möglichst oft dabei sein und natürlich Kaffee und selbstgemachten Kuchen dabei haben (schließlich ist dieser private Service erst durch Dich entstanden)! Viele Grüße an Deine Familie, die Dich bei soooo viel Arbeit wohl kaum noch kennt. Gruß auch an Jens.

Datum:   20.01.2001 um 11:54:45
E-Mail:   f.sprenger@t-online.de
Name:   Sille
Inhalt der Mitteilung:   Hi EWO! Ich kann immer wieder nur stauen, wie Du das machst. Super Präsentation! Irgendwann werde ich mir aus der Terminübersicht einen rauspicken und Dich realtime beim Slalom beäugen. - Ich denke, das wäre ziemlich klasse für Deine Konkurrenten, weil Du dann sicherlich einige Fahrfehler fabrizieren wirst, wenn Du mich dort stehen siehst ;-) Liebe Grüße auch an WI-WO und FE-WO von Deiner großen kleinen Schwester.

Datum:   19.01.2001 um 22:34:45
E-Mail:   heikolang-binewolter@t-online.de
Name:   Heiko Lang
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ecki, ich verstehe zwar nix vom Slalom und kann auch einen guten Autoreifen nicht am Geschmack erkennen, aber meinen Respekt für Deine Homepage. Weiter so !!!!! Heiko

Datum:   19.01.2001 um 20:33:48
E-Mail:   bartels.uwe@gmx.de
Name:   Uwe Bartels
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckhard, 'Super' deine Seite. Bin bestimmt nicht das letzte Mal hier zu Gast. Uwe (Rennleiter Slalom-Weekend Wunstorf)

Datum:   10.01.2001 um 20:43:58
E-Mail:   Ralf.Bonde@t-online.de
Name:   Ralf Bonde
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ecki Frohes Neues Jahr. Du wirst immer besser,und es kommt immer mehr dazu prima. Ich möchte hiermit gleich meine OZ Felgen anbieten wenn du einen weisst. Die Maße 9 x16 ET 20 Lochkreis 5x 120. Ausserdem hoffe ich das ich es dir das Leben im Rallyesprint bereich ein schwerer machen kann in diesem Jahr .Ansonsten alles Gute und bleibe wie du bist. Gruss Ralf

Datum:   10.01.2001 um 14:19:46
E-Mail:   info@hiob-home.de
Name:   M.Hiob
Inhalt der Mitteilung:   Hi Herr Wolter, der bisher erhaltenen positiven Resonanz kann ich mich nur rückhaltslos anschliessen. Ihre Seiten sind fachmännisch und mit viel Eigenerfahrung gespickt. Das macht sie fast zu einem spannenden Krimi, wenn die Telekom nicht so gut daran verdienen würde. Ich muss Sie sicherlich nicht ermintern, in diesem Stil weiterzumachen. mfg und an die Familie viele Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr.

Datum:   09.01.2001 um 16:44:55
E-Mail:   WStueben@t-online.de
Name:   Wilfried Stüben
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ecki!Grosse Klasse,ich als Computerneuling staune immer wieder was man mit so einer Kiste alles anfangen kann.Ich hoffe nur das mir genügend Zeit für den Motorsport bleibt. Gruss an alle Wilfried (Slalom)

Datum:   08.01.2001 um 19:03:48
E-Mail:   richard-niegsch@t-online.de
Name:   Richard Niegsch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckard Aller "Beste Sahne".Deine Seiten sind hervorragend.Besonders gut das sie immer auf dem Neuesten Stand sind.Die Mail Adressen im Gästebuch kann man schlecht lesen. Gruß Richard Veranstalter VAC/ADAC Slalom 1.Mai 2001 (und jedes Jahr)

Datum:   07.01.2001 um 20:19:21
E-Mail:   marioreichler@hotmail.com
Name:   mario
Inhalt der Mitteilung:   Erstmal ein dickes Lob an Dich und Deine Internet-Seite. Du bist erstaunlich gut informiert und enthälst Dich stimmungmachender Polemik. Da könnten sich andere Funktionäre und Aktive mal ein Scheibchen von abschnei- den. Zu Deiner Aktion rettet die "rallye racing" muß ich Dir sagen, dieser Zug ist abgefahren. Wir müssen daran arbeiten, den DSK zu ermuntern, einen anderen Zeitungspartner zu suchen, der bereit ist, den Breitensport da anzusiedeln, wo er wirk-lich stattfindet, bei der Ori, Rallye 200, B und A-Slalom u.s.w. Mit dem Argument von 13000 Abonennten im Rücken müßte da was zu bewegen sein. Mein Versuch bei der Motor-Show in Essen den DSK und die Zeitschrift "motorsport XL" zusammenzu-bringen scheiterte weniger an inhaltlichen Positionen, als an der Unbeweglichkeit der beiden sturen Partner. Wenn kein anderes Medium ge-funden werden kann, gewinnt Deine Internet-Seite eine noch größerer Bedeutung. Ich stehe für eine Zusammenar-beit zur Verfügung und würde gerne Texte im Bereich Slalom und Alfa-Challenge ins Netz bringen. Gruß MARIO

Datum:   07.01.2001 um 19:08:41
E-Mail:   xl@grafik.at
Name:   Hannes XL Gsell
Inhalt der Mitteilung:   hi ihr! schnellen gruss aus österreich! hannes xl gsell www.sportscar.at

Datum:   06.01.2001 um 13:41:44
E-Mail:   info@packeisen-motorsport.de
Name:   Ulli
Inhalt der Mitteilung:   Frohes Neues 2001 und viel erfolg wünscht www.packeisen-motorsport.de

Datum:   05.01.2001 um 12:57:27
E-Mail:   F.Sprenger@t-online.de
Name:   Frank Sprenger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ecki, jetzt ist also zu sehen, womit Du Dich im Urlaub beschäftigt hast - fleißig, fleißig - gut gelungen! Aber: Bei der umfangreichen Darstellung des BMW darf doch jetzt der Soundcheck (am Motor und Auspuff) nicht fehlen :-) Folgendes ist nicht so recht schlüssig: Wenn man über die Schaltfläche "Reifen Tips" einsteigt, liest man "Wie oben bereits erwähnt ist Luftdruck immer ...". Das gilt aber nur, wenn über "Bridgestone" eingestiegen wird. Frank

Datum:   05.01.2001 um 12:38:40
E-Mail:   Info@Kailer-design.de
Name:   J.J. Vogt
Inhalt der Mitteilung:   Hi EWO Frohes Neues, leider werde ich dieses Jahr aufgrund von Sponsorschwund nicht an Rallyes o. Slalom´s Teilnehmen. Evtl. mal als Gaststarter bei einem Bekannten oder so. Aber Danke für Deine guten Insidertips Viel Glück und Erfolg für Dich in diesem Jahr gruß j.j.

Datum:   04.01.2001 um 23:47:16
E-Mail:   maler.trusheim@t-online.de
Name:   Sven Trusheim
Inhalt der Mitteilung:   Hallo viele Grüße aus Herborn, die Homepage ist echt absolute spitze hab schon viele brauchbare Links zum Thema BMW entdeckt macht weiter so.Ich habe hier noch einen tollen Link für euch: bmw3erclublahndill.de Ich habe auch eine eigene Homepage ist aber noch im Aufbau der motorsport fehlt noch.(www.malertrusheim.de) Also bis dann Tschau Sven Trusheim

Datum:   03.01.2001 um 17:03:24
E-Mail:   n.feldner@12move.de
Name:   Nils Feldner
Inhalt der Mitteilung:   Als Aktiver schaue ich immer gerne auf diese Seite.Viel Information,interressant praesentiert.Weitermachen!

Datum:   01.01.2001 um 20:21:15
E-Mail:   Meckel@nexgo.de
Name:   Meckel Hans-Dieter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckehard, gute Arbeit, weiter so. Gruß Hans-Dieter Meckel (Slalom)

Datum:   01.01.2001 um 13:43:17
E-Mail:   kontakt@ewo-motorsport.de
Name:   EWO
Inhalt der Mitteilung:   Das Gästebuch ist aktiv. Mögen viele Anregungen und Meinungen eintrudeln. Vielen Dank im Namen aller Seitennutzer.