Gästebucharchiv (2006-2012)


Datum:   19.04.2012 um 15:51:03
E-Mail:   Achim Buch 
Name:    0815hugo@googlemail.com 
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Wolter, wir möchten uns auf diesem Weg bei ewo-motorsport bedanken. Die Federal 595 RS-R sind jetzt auf dem Weg nach Niederkassel. Gerne greifen wir auf Ihre Produkte zurück. Gruss Severine Raschke + Achim Buch

Datum:   31.01.2012 um 05:05:07
E-Mail:   Bernd Zettel
Name:    zettelpriv@aol.com
Inhalt der Mitteilung:   Wir von CADEPOR (Autocross = Slalomrennen und 1/4 Meile) aus Lima (Peru) möchten mit Euch Kontakt aufnehmen. Sucht unter Autocross in Peru oder Cadepor in Google! Grüsse! Bernd

Datum:   03.06.2010 um 09:57:05
E-Mail:   Jennyfer
Name:    jenny_ho@web.de
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Beratung, schneller Versand, guter Preis. Sehr empfehlenswert

Datum:   12.04.2010 um 07:01:08
E-Mail:   Opitz,Jürgen
Name:    anjopi54@web.de
Inhalt der Mitteilung:   in die Rubrik Slalomeinsteiger. hier hat Uwe sich aber stramm geirrt. Im Jahre 2009 hat die Berliner Fraktion in Wunstorf die Plätze 1-4 mit einem Peugeot 106 ( 75 PS ) belegt.Weiter bin ich 2 Jahre mit um den Mittelweserpokal ( mit dem Peugeot 106 -75 PS ) gefahren. Klaus M. und ich sind in 2009 10 klassensiege sowie 8 2. u 3 Plätze gefahren.Berliner clubslalommeister u Platz 5. Ist das jetzt das schlechte kurz o. Langzeitgedächnis. gruß J.Opitz Für Infos zu diesem Fahrzeug stehe ich gerne zur Verfügung

Datum:   03.02.2008 um 15:10:03
E-Mail:   CSE-Motorsport
Name:    info@cse-motorsport.de
Inhalt der Mitteilung:   There is no better, than your own creation!

Datum:   26.10.2007 um 07:59:16
E-Mail:   Berni
Name:    fzrbmw@arcor.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schaut mal in Kleinanzeigen Suche Rennwagen !

Datum:   19.08.2007 um 22:01:20
E-Mail:   stefan
Name:    Stefan.Bausch@gmx.de
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Seite. Kompliment!! 
Würde mich freuen, wenn ihr mal in meinem Forum www.asconab.siteboard.de vorbeischaut 

Gruß Stefan 

Datum:   20.06.2007 um 10:07:51
E-Mail:   Wolfgang Walter
Name:    wwalter415@aol.com
Inhalt der Mitteilung:   Hallo 
Die Ausschreibungen für Mainz-Finthen 11.+ 12.08.2007 sind Online zur Verfügung unter www.msc-mainz-finthen.de 
Bis bald Wolfgang Walter

Datum:   30.04.2007 um 23:21:41
E-Mail:   Just
Name:    h-d.just@msf-da-ma.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,  schöne Seite habt ihr hier aufgebaut 
Bin vom MSF Dassel-Mackensen e.V. im ADAC  meine Jungs fahren da Kartslalom! 
Kurzer hinweis noch wir haben am 16 u. 17.06.2007 ein Oldtimertreffen!  besucht doch mal unsere Homepage 
Wenn ihr wollt dann können wir ja unsere Links austauschen? 
Grüsse aus Einbeck nach Kiel

Datum:   18.04.2007 um 19:54:14
E-Mail:   Manuel Dodt
Name:    diedodts@hotmail.com
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für den schönen Bericht EWO, oder kommt der gar nicht aus Deiner Feder? 
Bitte keine Untertreibungen,der Fiat hat immerhin 35 PS.

Datum:   16.04.2007 um 21:23:38
E-Mail:   Reimund Patrizio
Name:    info@scuderia-offenbach.de
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für Eure Unterstützung und für Eure toll immer sehr informative Internetseite. 
Ist ja mittlerweile DAS Motorsportforum in Deutschland, Hut ab dafür !!!!!  

Mit sportlichen Grüßen 
SCUDERIA OFFENBACH e.V. im AVD 
Reimund Patrizio  Vorsitzender www.scuderia-offenbach.de 


Datum:   01.04.2007 um 18:41:35
E-Mail:   TeuTonia motorsport
Name:    info@teutonia-motorsport.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Sehr schöne Homepage und natürlich ein Klasse Forum. ;-) Macht weiter so... 
Man sieht sich bei den nächsten Veranstaltungen. 
MFG TeuTonia motorsport TEAM

Datum:   12.03.2007 um 12:59:22
E-Mail:   Christian
Name:    rcspfeifer@aon.at
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, wirklich super Homepage! 
Wäre schön wenn ihr auch mal bei mir auf der Homepage einen Gästebucheintrag hinterlasst! 
Macht weiter so. 
mfg.Christian 
www.rallye-club-sportivo.at

Datum:   21.02.2007 um 09:12:23
E-Mail:   Bernd
Name:    Fam.Wensauer@web.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO 
Gratulation zu deiner Seite,ist echt toll gemacht.Besonders gefällt mir die Rubrik Videos,euer Movie Georg ist scheinbar ein Profi.Freue mich schon auf neue Filme.  Es wäre schön wenn sich für denn Süddeutschen Raum auch so ein Forum bilden könnte.Schaun wir mal,vielleicht wirds ja mal was.Weiterhin viel Erfolg 
MFG Bernd 

Datum:   08.02.2007 um 14:09:46
E-Mail:   Josef
Name:    maria_koch@web.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eckhard, schöne Seite, vor allem der Aufbau des 320iS-BMW. Schönen Gruss vom Lutz soll ich ausrichten, hab ich im OHF kennengelernt, hat von Dir einen C-Kadett. Sind zu sprechen gekommen auf Reinhard Kleinwort, der meinen Kadett früher fuhr. Lutz meinte, Du könntest noch Bilder haben aus der damaligen Zeit. Wär nett, wenn Du mir welche nachmachen lassen könntest. 
Viele Grüsse aus Bayern. Josef

Datum:   07.01.2007 um 17:43:22
E-Mail:   Motorsportfreunde Arrach
Name:    florian.dengscherz@web.de
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich seltene super Seite. Werden jetzt öfters reinschaun. Wir wollen noch unsere Seite hinterlassen, sind auf jeden Besucher froh. 
www.msf-arrach.de

Datum:   24.12.2006 um 15:10:33
E-Mail:   Rolf Roembke
Name:    rolowig@aol.com
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO, 
dir und den deinen wünsche ich ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles, beulenfreies 2007. 
Deine Seite ist absolut super!! 
LG Rolf

Datum:   13.03.2006 um 12:59:42
E-Mail:   H.-Dieter Lehmann
Name:    d.lehmann@domcura.de
Inhalt der Mitteilung:   Hy, Motorsportfreunde,
Wir vom MC Eckernförde planen eine Reise zum DTM Wochenende in Oschersleben vom 19.-21.05.06. Fahren mit WOMO oder Zelt. Wer Lust hat bitte Melden MCE Verkehrsleiter
Dieter Lehmann
Tel.: 04352 5031

Datum:   11.04.2006 um 10:15:52
E-Mail:   Simon Müller
Name:    simsonmueller@hotmail.com
Inhalt der Mitteilung:   hallo!  mit großer begeisterung habe ich eure seite gelesen (auch von dem E30)... und mir eine seite an fragen einfallen lassen, die ich noch habe/hatte weil  ich auch beabsichtige slalomrennnen zu fahren... mit porsche 924S die meisten fragen haben sich schon verflüchtigt weil ihr nochmal so viele infos schon auf eurer seite habt. ;) jetzt werd ich wohl erstmal in G oder SE starten. ursprünglich hatte ich vor nach f2005 zu fahren, weil im dmsg handbuch zu den freien versanstaltungen vom adac nichts steht.
vielen dank schon mal und vielleicht sieht man sich ja beim osterslalom in neuss. auch wenn ich noch nicht fahre.
gruß simon müller aus aachen

Datum:   24.12.2006 um 13:08:17
E-Mail:   Familie Heisel
Name:    lars-heisel@t-online.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo EWO, 
wir wünschen Dir, Deiner Familie und Jens frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und weiter so mit dem tollen Forum, es sind dir viele dafür dankbar. 
liebe Grüße aus Bielefeld 
Ute, Franz Gregor und Lars

Datum:   30.07.2006 um 13:30:58
E-Mail:   Reiner
Name:    reinerroering@aol.com
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. 
Einfach klasse diese Seite. 
Sehr informativ,schön gestaltet und vor allem immer aktuell. 
Macht weiter so. 
MfG.Reiner 

Datum:   24.06.2006 um 19:17:00
E-Mail:   Daniel
Name:    kaka@harmonie.de
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Videos!! Macht weiter so!! 

Datum:   22.06.2006 um 20:39:21
E-Mail:   Andy
Name:    eichler-bennemann@freenet.de
Inhalt der Mitteilung:   Eine echt super Seite, weiter so.
Sie macht süchtig!!!!!!!!!!!!
Besten Dank für die schönen Videos, sehr schön anzusehen SUPER !!
Bis dann MFG Andy

Datum:   02.06.2006 um 23:27:16
E-Mail:   Rolf Massier
Name:    Rolf.Massier@web.de
Inhalt der Mitteilung:   Super hilfreiche Webseite! Gut gemacht, übersichtlich und überaus informativ. Die darein investierte Arbeit hat sich gelohnt. Macht viel Spaß beim Lesen und man kann immer wieder Neues entdecken. Und das EWO-Mobil ist auch nicht schlecht! Konnte es an Ostern 2006 in Hockenheim bewundern. 
Bomben Fahrwerk!
Viele Grüße nach Kiel.

Datum:   25.05.2006 um 19:13:40
E-Mail:   MF-Racing
Name:    MichiM3E30@s14.de
Inhalt der Mitteilung:   Moin,
schöne Seite! Weiter so!
Sehr gut sind die ganzen Infos.
Rennfahrer Gruss von Michael Friedenstab
www.MF-Racing.de